FQL übertragbar für Loungezugang?

ANZEIGE

Airbus51

Neues Mitglied
01.11.2014
3
0
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

wollte mal fragen ob der FQL Status bei Miles & More irgendwie übertragbar ist?
Fliege demnächst nach London und in die Schweiz und würde gerne in die Lounge... Dies ist ja mit dem FQL Status auch möglich (Business Lounge Zugang)...
Das Problem ist nur, dass mein Vater ein FQL hat, aber ich nicht... Seht ihr eine Chance, irgendwie rein zukommen?

Liebe Grüße

Maxi

• Like
Reaktionen: Pistenlord

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.915
3.640
FRA
Lieber Maxi,

selbstverständlich ist der FQL-Status übertragbar. Musst nur in der Lounge sagen, dass Du einen kennst, der den hat. Ich gehe meist in die FÖÖÖÖÖÖRST Class Lounge (ist auch schöner dort) und sage, dass mein Kumpel so einen FFQL (FööööstFreQuentraveLler)-Status hat. Reicht aus.

Gruß zurück

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
2
BER
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Nein, natürlich nicht! Sonst würden sich Familien mit 20 Personen einen Status teilen.

R

rolst01

Guest
Wasn FQL?
Frequent Loser?
Frequent Lover?
Frequent Lothar?

:confused:

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.056
TXL
Lieber Maxi,

selbstverständlich ist der FQL-Status übertragbar. Musst nur in der Lounge sagen, dass Du einen kennst, der den hat. Ich gehe meist in die FÖÖÖÖÖÖRST Class Lounge (ist auch schöner dort) und sage, dass mein Kumpel so einen FFQL (FööööstFreQuentraveLler)-Status hat. Reicht aus.

Gruß zurück

Wenn das nicht klappt, dann von einem SEN adoptieren lassen, damit wird man auch einer. Rückwirkend. Lohnt trotz Papieraufwand und Notarkosten. Wenn du keinen kennst, einfach bei der SEN Hotline anrufen; die vermitteln.

• Like
Reaktionen: Tirreg

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.550
2.707
FRA
ANZEIGE
300x250
Einatmen.....Ausatmen....Einatmen...Ausatmen.

Alles wird gut! Versprochen! :)

Das sagst Du so einfach. Habe gerade einen anderen "Ferienpost" gelesen:
Geschäftliche Hotelbuchung über MM (wegen Meilengeilheit) und wundern dass es keine Rechnung gibt...
Wird in der Schule eigentlich "Lesen" nicht mehr unterrichtet?