Ich gebe dir generell Recht. Ich falle mit ca. der Hälfte der Ryanair Buchungen auf die Nase. Ryanair stuft steil nach unten sobald die 100% Auslastung in Gefahr ist. Aktuell wider mit Bremen nach Tampere. Dachte mit 28€ Return einen guten Preis gemacht zu haben und ist dann auf 8€ gerutscht [emoji36]LEute - so früh bucht man das nicht. Selbst Eilat war bei so früher Vorausbuchung so teuer, und in Aktionen gab es das dann für 4,99 je Weg - also 9,98€ return. Keine Ahnung ob der Preis für Aqaba ähnlich wird, wenn es bombig läuft kann es auch sein dass sich die Aktionspreise auf Marrakesch/Kanaren Niveau bewegen - aber 19,99€ sollten drin sein pro Weg - recht sicher. Und man kann ja erst mal nen paar Sales abwarten bevor man teure 19,99€ ausgibt ;-)
LEute - so früh bucht man das nicht. Selbst Eilat war bei so früher Vorausbuchung so teuer, und in Aktionen gab es das dann für 4,99 je Weg - also 9,98€ return. Keine Ahnung ob der Preis für Aqaba ähnlich wird, wenn es bombig läuft kann es auch sein dass sich die Aktionspreise auf Marrakesch/Kanaren Niveau bewegen - aber 19,99€ sollten drin sein pro Weg - recht sicher. Und man kann ja erst mal nen paar Sales abwarten bevor man teure 19,99€ ausgibt ;-)
Was genau meinst du mit "Subventionsstruktur"? Gab/gibt es da Subventionen von Israel?Grundsätzlich völlig richtig. Nur der Vergleich mit Eilat hinkt meiner Ansicht nach ein bisschen, da FR durch die Subventionsstruktur einen Anreiz hatte möglichst viele Passagiere dort hinzufliegen. Persönlich warte ich aber auch noch bis so 6-8 Wochen vor Abflug. Eilat Preise (5-10€ oneway) erwarte ich aber nicht.
Was genau meinst du mit "Subventionsstruktur"? Gab/gibt es da Subventionen von Israel?
meines Wissens gab es 45€ pro Passagier nach VDA