FR: FR - reißerischer Artikel von Exbir.de

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.517
Ich möchte Jan Gruber an dieser Stelle herzlich grüßen. 🙋‍♂️ Drei Stunden nach dem obigen Posting wurde ein neuer Artikel über die Air China Verbindungen verfasst, diesmal mit korrektem Bild. Das kann kein Zufall sein.

Der Artikel vom 23.12.2022 ist auch noch online:


:yes:
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.517
Gerade geprüft:

Rein zufälligerweise hat die Übersetzung Deutsch -> Englisch mit Google Translate eine vollständige Übereinstimmung mit der englischen Version des Textes bei Gruber.

Na sowas aber auch. :resp:
 

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
359
70
Was bei Exbir auch ganz nett war, war die Möglichkeit des Anlegens einer Flughafenliste mit Karte für Flughafensammler. Hier habe ich noch keine richtige Alternative gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4