FRA Advents DO, Dec. 03 - 05, 2010

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Würde auch gerne teilnehmen, endgültige Bestätigung folgt bis spätestens Mitte Oktober.

Hat jemand einen Hoteltip?
Habe spontan das Westin und das Steigenberger "Frankfurter Hof" gefunden, aber vielleicht hat einer der locals noch einen Tip :confused:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Das IC Frankfurt oder das in der Nachbarschaft liegende Le Meridien wird von den Teilnehmern gern genommen. Wenn es nur ein Bett sein soll, dann sei noch das Holiday Inn Express Frankfurt Messe genannt

• Like
Reaktionen: DrThax

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Meine Adoptiveltern wohn 76 km von FRA entfernt. Lohnt sich da heim zu fahren oder eher lieber ins Hotel?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Das Mövenpick kostet vom 4. auf den 5.12. $45++ über Hotwire. Parken meist in der Gegend an der Straße möglich, U-Bahn Festhalle/Messe 5 Fußminuten entfernt. Nur zur Info, falls jemand noch ein günstiges Hotel sucht.

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich bin auch dabei - SA + SO und werde im Mövenpick an der Messe übernachten. Soeben über Hotwire für 45 $ + Gebühren gebucht. ;)

E

El_Duderito

Guest
Ich habe mich eben in Unkosten (65E) gestuerzt und werde Sat/Sun dabei sein.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich werde auch versuchen, dabei zu sein.
Im Moment noch als "vielleicht", muß noch die Details bezüglich Anreise usw. mit meiner 1/2+ besprechen - wir haben Freunde & Family nähe FRA, vielleicht kommen Frau und Kind dann mit.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Danke für die Rückmeldung.

Ich habe noch mal die Bitte, das auch bei Flyertalk zu posten, falls Ihr dort aktiv seid, damit ich so in etwa den Überblick behalte, wer kommt. Wer mit mehr als einem Handel unterwegs ist, möge dies bitte mir irgendwie mitteilen, damit ich Euch nicht doppelt zähle (a la Dr Jekyll und Mr Hyde :D ) ....

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich bin auch dabei (SA/SO), habe grad das Hotel gebucht. Freu mich euch alle endlich mal kennenzulernen!
Bin übrigens bei FT nicht aktiv dabei!

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.670
1.330
Unterwegs in der Welt
Ich wuerde mich mal auf maybe setzen lassen. Muss erst schauen, ob ich den Tag davor frei machen kann, sonst lohnt sich fuer mich die weite Anreise nicht. In 2 Wochen werde ich es definitv wissen, dann sind die anderen termine rund um das Datum wohl einigermassen fix bei mir.

Hoffe, es klappt :)

• Like
Reaktionen: szg

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Hallo FLYGVA!

So ich melde mich jetzt auch mal zum Samstags Event an.
Ich das sind wir - flyglobal (+1).
+1 = Flyglobals bessere Hälfte (sie will 'den haufen' mal kennenlernen).

Wir werden nur den Samstag dasein und als Wiesbadener mit der S-Bahn hin und dem Taxi zurück fahren. (wegen Alk freiheit)

Gruß

Flyglobal

PS: hbe noch keinen Flyertalk account

Zuletzt bearbeitet:

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Abmeldung und Zimmer frei

Da ich jetzt plötzlich doch noch vom 29.11. - 09.12.2010 zur Vorbereitung der FIFA Klub WM nach Abu Dhabi darf, muss ich leider meine Teilnahme wieder absagen :-(

Bei der Gelegenheit kann jemand ein von mir gebuchtes, bezahltes und nicht stornierbares Zimmer (nur Übernachtung) im IC erben.
STANDARD ROOM TWIN CITY WING - 2 PERSON(S) MAX PER ROOM
Check-In: Sat 4 Dec 2010
Check-Out: Sun 5 Dec 2010

Kontakt per PM, wer Interesse hat

Ich muss mich dann stattdessen mit dem Emirates Palace trösten.... :cry:

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.670
1.330
Unterwegs in der Welt
So, ich kann dann auch zusagen, zusammen mit Mrs berlinflyer.
Wir werden am Freitag vormittag ankommen und am Sonntag mittag wieder weiterfliegen (nach ATL bzw DEL).
Wir werden im IC bleiben, freuen uns schon!