FRA Advents DO, Dec. 03 - 05, 2010

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Da ich erst am spaeten Freitagabend in FRA lande, sieht unsere Teilnahme wie folgt aus:

Sa *Weihnachtsmarkt* & Abendessen: MichaelFFM+1, MichaelFFM
So Brunch: MichaelFFM

Sollte ich das jetzt bei FT geschrieben haben ?

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Komme freitags auch schon vormittags an (wobei das bei mir weniger an der Entfernung liegt als vielmehr daran, daß ich eh den Tag freigenommen habe, brauche ich ja nicht hier zu warten auf irgendeine Mittags- oder Nachmittagsmaschine).

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Bin jetzt auch sicher dabei, fliege Samstagvormittag mit Hippo72 rauf und am Sonntagnachmittag mit RCS wieder runter.
Auch wohnen tue ich nicht allein, sondern mit Farmer83 im IC. Über die Zimmerkategorie wird momentan noch gestritten... ;)

Ach ja, hab über die Nacht auch ein Zimmer im Meininger Frankfurt Messe unter meinem Namen gebucht, wenn jemand damit irgendwas anfangen kann, kann er es gerne haben.

Zuletzt bearbeitet:
S

szg

Guest
Bin jetzt auch sicher dabei, fliege Samstagvormittag mit Hippo72 rauf und am Sonntagnachmittag mit RCS wieder runter.
Auch wohnen tue ich nicht allein, sondern mit Farmer83 im IC. Über die Zimmerkategorie wird momentan noch gestritten... ;)

Ach ja, hab über die Nacht auch ein Zimmer im Meininger Frankfurt Messe unter meinem Namen gebucht, wenn jemand damit irgendwas anfangen kann, kann er es gerne haben.

Zw. MUC-FRA-MUC wird es eine Menge VFT User an diesem Wochenende geben :)

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Okay, ich habe den Post bei Flyertalk aktualisiert:

hosts
Bembel-Terrorist
Cathaana
FLYGVA

Confirmed
airoli (sat / Sun)
airportfan (Sat / Sun) +1
berlinflyer (Fri / Sat) +1
caspritz78 (Sat / Sun)
carrie711 (Sat / Sun)
chris-99
chrisSXB (Sun)
christian-SN
chumbawumba (Sat Christmas market)
circumknowitall (Sat)
claudiSTR (Fri [late] / Sat / Sun)
digitalfan (Sat / Sun)
drthax (Fri / Sat / Sun)
el duderito (Sat / Sun)
fantus (Sat / Sun)
g-day (Fri / Sat)
gvdIAD (Sat)
hch (Sat / Sun)
hippo72 (Sat / Sun)
hunter + 1 1/2 (Fri)
jswong (Fri / Sat / Sun)
KathyWdrf (Sat / Sun)
krabbenkopf (Sat / Sun)
lili (Fri / Sat / Sun)
magic111 (Fri / Sat / Sun)
MichaelFFM (Sat + 1 / Sun)
meilenfreund (Fri / Sat / Sun)
MLang2 (Fri ? / Sat)
NewbieRunner (Fri / Sat / Sun)
rcs85551 (Sat / Sun)
restlessinRNO (Fri / Sat)
rofra (Sat / Sun)
rorschi (Sat / Sun)
s5804 +(1) [Mrs s5804]
skye1 (Fri [late] / Sat / Sun)
steffen0212 (Sat / Sun)
szg (Sat / Sun)
todmode (Sat)
will fly 4 miles (Fri late / Sat / Sun)

VFT
farmer83
FlyingFreak (Sat / Sun)
martinhenrich
hopper (+1) (Sat / Sun)

Maybe
AHN (+1)
alex0683de
andre1970
belle3388 (+1)
flamboyant 1
fly4free2ch
GoldCircle
oliver2002
peter42 (Sun) +1 (+1)
the_happiness_Store
usa18dca

Multiple Persönlichkeiten mögen mich bitte darauf hinweisen, daß Sie doppelt gelistet sind. Teilt mir, sofern nicht geschehen, bitte mit, zu welchen Events ihr kommt.

Der Brunch wird leider mit ca. 50 EUR nicht ganz billig, ich harre noch auf eine Bestätigung des Hilton Frankfurt. Die große Gruppe schränkt leider die Möglichkeiten auf andere Locations auszuweichen etwas ein, dafür ist beim Brunch aber ein Großteil der Getränke (Kaffee / Tee / tw. Softdrinks & Wein) inkludiert.
Brunch im KuBu an der alten Oper, siehe erster Post

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Hallo lieber FLYGVA,

beim Brunch am SO bin ich nicht mehr dabei, da ich mich schon etwas früher wieder auf den Heimweg machen werde.

Du findest mich in der TN-Liste unter carrie711.

LG
Heike

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Der Brunch wird leider mit ca. 50 EUR nicht ganz billig, ich harre noch auf eine Bestätigung des Hilton Frankfurt. Die große Gruppe schränkt leider die Möglichkeiten auf andere Locations auszuweichen etwas ein, dafür ist beim Brunch aber ein Großteil der Getränke (Kaffee / Tee / tw. Softdrinks & Wein) inkludiert.

Ist das das normale Frühstück im Hilton? Ich übernachte dort, ist das evtl. für Hotelgäste inklusive?

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ist das das normale Frühstück im Hilton? Ich übernachte dort, ist das evtl. für Hotelgäste inklusive?

Nein, das ist nicht das normale Frühstück. Und meines Wissens ist das auch nicht im Zimmerpreis drin, aber das kann ich mit Sicherheit nicht sagen. Ich bleibe i.d.R. in der Lounge und gehe nicht runter zum Frühstück, auch wenn das im Frankfurt Hilton im Gegensatz zu dem in Düsseldorf möglich ist. Der Brunch starter aber erst um 12:00 Uhr, d.h. nachdem das reguläre Frühstück beendet ist.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich kann jetzt doch auch Freitag. Den also bitte hinzufügen und dabei den Sonntag streichen - das liegt einfach über meiner Schmerzgrenze.

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle, wir werden voraussichtlich einen fixen Termin setzen, bis zum dem wir eine defintive Zusage brauchen. Aus leidvoller Erfahrung werden wir bei einer Absage danach, No-Shows chargen (müssen).

Wir sind ferner dabei auch die Zahlungsmodalitäten zu klären, aber im Augenblick sieht es so aus, als ob ob des Discounts, den wir schon erzielen konnten (regulärer Preis des Brunch ist 55 EUR!), keine Kreditkartenzahlung möglich sein wird.

Zuletzt bearbeitet:

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Wenn der Brunch erst um 12:00 los geht bin ich eher nicht dabei - mein derzeit gebuchter Flug geht schon mittags wieder heim.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Bin nur Sa/So dabei.
Brunch am So. noch mit Fragezeichen, 50EUR finde ich persönlich ein bisschen happig (keine Kritik an Dir, nur persönliche Meinung ;))

Habe bereits eine Übernachtung im LeMeridien gebucht.

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Hallo,

sorry für das Chaos in den vergangenen 12 Stunden.
Ich habe im KuBu mit etwas Verhandlung für uns reservieren können. Ich muß aber persönlich für die Buchung gerade stehen und es wäre daher nett, wenn Ihr noch mal schaut, ob Euch dieser Preis mehr entgegenkommt, als das all-inclusvive Angebot des Hilton (das für mich den Vorteil hatte, am Ende auf keinen Getränkekosten sitzen zu bleiben, was im Sheraton zuletzt leider der fall war) und mir dies mitteilt. Wenn Euch das noch immer zu teuer ist, laßt es mich wissen. Viel günstiger geht ein Brunch in Frankfurt aber nicht wirklikch...

Jan

S

szg

Guest
ACHTUNG
Auf vielfachen Wunsch haben wir jetzt anstatt zu arbeiten diverse Lokale in Frankfurt abgeklappert und sind im KuBu (KUBU) fündig geeworden.

Brunch also wie folgt
32 EUR / Person inkl. Kaffee / Tee aber ohne weitere Getränke
(KUBU - Weihnachtsbrunch)

Ich hoffe, daß sagt Euch mehr zu.

Ich aktualisiere den ersten Post

Juhu, ich zahle nur die Hälfte !! (Kinder unter 12 Jahre)

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Bin nur Sa/So dabei.
Brunch am So. noch mit Fragezeichen, 50EUR finde ich persönlich ein bisschen happig (keine Kritik an Dir, nur persönliche Meinung ;))

Habe bereits eine Übernachtung im LeMeridien gebucht.

Mich bitte für den Brunch auch streichen - sprengt neben Flug, Hotel und Essen/Weihnachtsmarkt mein vorweihnachtliches Budget.

Seit Ihr bei dem neuen Preis dann wieder dabei?

• Like
Reaktionen: FLYGVA