ANZEIGE
Schön, dass es doch klapptSo, ich kann dann auch zusagen, zusammen mit Mrs berlinflyer.
Schön, dass es doch klapptSo, ich kann dann auch zusagen, zusammen mit Mrs berlinflyer.
So, ich kann dann auch zusagen, zusammen mit Mrs berlinflyer.
Wir werden am Freitag vormittag ankommen und am Sonntag mittag wieder weiterfliegen (nach ATL bzw DEL).
Wir werden im IC bleiben, freuen uns schon!
Ah, noch ein Exil-Europäer, der zum Glühwein kommt! *freu*So, ich kann dann auch zusagen, zusammen mit Mrs berlinflyer.
Das heißt, Ihr seid Freitag und Samstag dabei?
Bin jetzt auch sicher dabei, fliege Samstagvormittag mit Hippo72 rauf und am Sonntagnachmittag mit RCS wieder runter.
Auch wohnen tue ich nicht allein, sondern mit Farmer83 im IC. Über die Zimmerkategorie wird momentan noch gestritten...
Ach ja, hab über die Nacht auch ein Zimmer im Meininger Frankfurt Messe unter meinem Namen gebucht, wenn jemand damit irgendwas anfangen kann, kann er es gerne haben.
Hallo lieber FLYGVA,
beim Brunch am SO bin ich nicht mehr dabei, da ich mich schon etwas früher wieder auf den Heimweg machen werde.
Du findest mich in der TN-Liste unter carrie711.
LG
Heike
Der Brunch wird leider mit ca. 50 EUR nicht ganz billig, ich harre noch auf eine Bestätigung des Hilton Frankfurt. Die große Gruppe schränkt leider die Möglichkeiten auf andere Locations auszuweichen etwas ein, dafür ist beim Brunch aber ein Großteil der Getränke (Kaffee / Tee / tw. Softdrinks & Wein) inkludiert.
Ist das das normale Frühstück im Hilton? Ich übernachte dort, ist das evtl. für Hotelgäste inklusive?
Ich kann jetzt doch auch Freitag. Den also bitte hinzufügen und dabei den Sonntag streichen - das liegt einfach über meiner Schmerzgrenze.
ACHTUNG
Auf vielfachen Wunsch haben wir jetzt anstatt zu arbeiten diverse Lokale in Frankfurt abgeklappert und sind im KuBu (KUBU) fündig geeworden.
Brunch also wie folgt
32 EUR / Person inkl. Kaffee / Tee aber ohne weitere Getränke
(KUBU - Weihnachtsbrunch)
Ich hoffe, daß sagt Euch mehr zu.
Ich aktualisiere den ersten Post
Bin nur Sa/So dabei.
Brunch am So. noch mit Fragezeichen, 50EUR finde ich persönlich ein bisschen happig (keine Kritik an Dir, nur persönliche Meinung)
Habe bereits eine Übernachtung im LeMeridien gebucht.
Mich bitte für den Brunch auch streichen - sprengt neben Flug, Hotel und Essen/Weihnachtsmarkt mein vorweihnachtliches Budget.