FRA-BGY Mileage Run mit EN mehrfach am Tag machbar?

ANZEIGE

KHS_65

Reguläres Mitglied
14.02.2012
51
0
BRE, DUS
ANZEIGE
Ja war schon eine kleine Enttäuschung, als die ATR auf dem Vorfeld stand :-(

Die E95 "ruhte" in BGY und wurde nur für den Abendflug nach Moskau eingesetzt. Bei der Auslastung der FRA Strecke, hat die ATR aber auf jeden Fall ausgereicht (war nie mehr als die Hälfte voll).

Ansonsten war alles pünktlich, keine Probleme mit den Übergangszeiten und keine Schlange an der Security.

Die Esspressi und die Cantuccini alle mandorle waren vorzüglich ;-)

Schauen wir mal, wann die Meilen ihren Weg aufs Konto finden...

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.799
2.159
55
Westfalen
Als ich Ende April mal wieder auf BGY-FRA unterwegs war, kam ich mit meiner EN-Business-Bordkarte und FTL-Status nicht mehr in die Lounge in BGY.

Die Hostess zeigte mir auf ihrem Rechner eine Mail von Air Dolomiti, dass die Loungebenutzung in BGY nur noch für *Gold inclusive ist, nicht mehr für *Silber und Business-Passagiere ohne Status.

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
2
Hunsrück
@ KHS_61: Die Auslastung ist leider immer ziemlich mau. Deswegen wird der Mittagsumlauf ja auch eingestellt. Meilengutschrift erfolgt in 9 von 10 Fällen automatisch nach drei bis vier Wochen.

Loungezugang (den man aber nicht wirklich haben will angesichts dieser total langweiligen Bude) gibt es nur für SEN/HON. FTL genießen zusammen mit *Gold-Membern einen leckeren Espresso im Cafe Tentazioni für 1,10€ (EN ist kein Star Mitglied, nur M&M).

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
209
46
FRA
Diese und letzte Woche waren die Flieger (ATRs) am Freitag und Montag knacke voll - Montag gab es exakt eine Reihe Business, die mit 2 Paxe auch voll ausgelastet war. Eco war zu 90% und 100% voll.

FastTrack in BGY geht seit ein paar Wochen auch nicht mehr.

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
501
55
NUE
Gibt es aktuell eigentlich noch günstige (approx. 150€) Flüge in C FRA-BGY oder MUC-VRN? Ich finde bei expedia nichts mehr, auch nicht im Sept oder Okt...

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
633
41
FRA
Es ist sogar schweineteuer, über Lufthansa bekommt man nichts unter 1.000€...

• Like
Reaktionen: spftl

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.610
4.524
Es ist sogar schweineteuer, über Lufthansa bekommt man nichts unter 1.000€...

Über die Airdolomiti-Website habe ich mir gerade die zweite Oktober-Woche angeschaut. Business wird mir nur für BGY-FRA am 12.10. angeboten, auf FRA-BGY in der ganzen Woche nicht. Preise ~460 € für den Return.

Irgendwie bin ich jetzt froh, nicht im Herbst nach Mailand geflogen zu sein (war ursprünglich so geplant). Ende April habe ich schließlich nur ~200 € für den Return in Business bezahlt ...