FRA - BKK 290€ rt

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.334
3.029
FRA
ANZEIGE
Man muss doch nur einen in Deutschland greifbaren Reiseveranstalter finden, der Pauschalreisen mit Oman-Air Flügen verkauft.
Und das öffnet die Tür für eine Drittschuldnerpfändung.
Also ich meine gelesen zu haben, dass jemand ein vollstreckbares Urteil gegen Kuwait Airways nicht vollstrecken konnte da es nichts pfändbares gab.

• Like
Reaktionen: unseen_shores

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
226
231
dass jemand ein vollstreckbares Urteil gegen Kuwait Airways nicht vollstrecken konnte
... kann man hier nachlesen:

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
345
307
Leute, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr einen Anspruch habt, kontaktiert doch bitte einen Profi und kein windiges Portal. Zwei davon sind ja auch hier im Forum unterwegs.

Das was man hier so lesen muss, tut wirklich teilweise weh.
zisch doch einfach mal aus den Strängen ab, die dich offensichtlich nicht interessieren, als überall deine ungefragten schlecht gelaunten madigen Langeweilekommentare zu hinterlassen

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.166
2.425
FRA
zisch doch einfach mal aus den Strängen ab, die dich offensichtlich nicht interessieren, als überall deine ungefragten schlecht gelaunten madigen Langeweilekommentare zu hinterlassen
( ) Du hast verstanden, wie ein Forum funktioniert. :resp:
Deinen (in erschreckend großen Teilen) Stuss müssen wir ja auch ertragen :mad:

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
226
231
Ich habe gerade diese Benachrichtigung von der Oman Air App erhalten. 169 € von Europa nach Asien, also (fiktiv) 338 für einen Roundtrip. Da können sie wohl schwer behaupten, die von uns gezahlten Preise wären völlig unrealistisch gewesen. 😂

1752656322763.png

vcdsbg

Reguläres Mitglied
27.08.2024
52
56
Ich habe gerade diese Benachrichtigung von der Oman Air App erhalten. 169 € von Europa nach Asien, also (fiktiv) 338 für einen Roundtrip. Da können sie wohl schwer behaupten, die von uns gezahlten Preise wären völlig unrealistisch gewesen. 😂

Anhang anzeigen 303512
Ich glaube auch, dass sie diese Aktion ähnlich Anfang Juni machen wollten - dabei aber vergessen hatten die ganzen Hot Seasons nicht ausgeschlossen ...

• Like
Reaktionen: schlepper

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
226
231
Und wo soll es die Flüge geben? Auf der Homepage steht der günstigste Flug ist 247 oneway.
Das ist doch erstmal relativ egal. Es ist eine offizielle Promotion von Oman Air, und zeigt, dass solche Aktionspreise bei denen zwischen Europa und Asien nicht unmöglich sind. Das kann man benutzen um gegen einen erkennbaren Preisfehler zu argumentieren.

Ich hab spaßhalber mal ein paar Europa-Asien Strecken probiert. Rom-Bangkok oder Rom-Phuket gibt's im August für 208 one-way. Sind jetzt noch keine 169, dafür müsste man wohl mehr Daten und Kombinationen probieren.
Return hab ich auf die Schnelle Mailand-Delhi für 348 gefunden. Das kommt pro Flug dann schon sehr nah an den beworbenen Preis dran.

Meistens gibt's bei solchen Promotionen halt nur wenige Kombinationen, die man tatsächlich für den niedrigsten Preis buchen kann und schwer zu finden oder z. B. jetzt schon verkauft sind.

• Like
Reaktionen: Barisref und Alfalfa