FRA-DUB-FRA LH in Klasse L gibt's das überhaupt jemals?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.631
1.316
Ähm OK, also jetzt am Beispiel von XT600

Er hat die EF DUB-SFO-FRA gebucht, will nun noch hinterher den Zubringer FRA-DUB buchen.
Heißt also, er kann mit Tickesafe die Flüge dann versichern wenn er FRA-DUB gebucht hat?

glaube ich euch nicht, aber ich werde eh 1 oder 2 Tage vorher DUB-LHR-SFO anreisen... Rückreise DUB-FRA lasse ich verfallen und nutze nur das R&F Ticket. Übrigens hat ltur.de mittlerweil 12 EUR TSC (dafür gibt's 5,5 EUR cashback), aber die "Tochter" lturfly.com bietet ohne TSC+33 EUR für R&F -

25 EUR Differenz zur Chance, daß die L noch aufgemacht wird....
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.631
1.316
Edit: habe festgestellt, daß R&F keinen echten Sinn macht, denn wenn der Flug um 10:05 geht muss ich (März=Winter!) um 4:40 los damit wir "sicher" in FRA ankommen können Alternative ein Tag vorher anreisen und übernachten.. oder gleich den Spätflug einen Tag vorher nehmen und 2 Nächte in DUB - aber dann gibt's wahrscheinlich wieder keinen Bus mehr in DUB und man muss Taxi nehmen...

Also ich warte jetzt auf den 20 EUR Gutschein, buche dann 1-way FRA-DUB, notfalls (vereiste Straßen im Februar 2012) kurz zuvor noch ein R&F für 25 EUR/Ticket und den Rückweg mit Bahncard ggf. eben halt mit Puffer ....