ANZEIGE
Die Ticketnummer beginnt mit 0057...
Anyway 005 ist CO. Also wenn auf deren Seite schauen - AFAIR kann man auch da einen Ticketreceipt drucken bzw. anfordern.
Die Ticketnummer beginnt mit 0057...
Ja, Ticketreceipt habe ich schon, war mir nur nicht sicher ob das das gleiche wie Passenger receipt ist, vielen Dank!
Weisst du auch wie sich das mit dem check in verhält? Kann ich bei Lufthansa online einchecken obwohl die Tickets auf CO (und als CO codeshare) ausgestellt sind?
P.S. Ich hab 0057 statt 005 geschrieben, weil ich nicht wusste, ob die eine 0 nur ein auffüller ist, wie bei Banken z.b. manchnmal. Das ich 4 statt 3 Stellen geschrieben habe, war mir durchaus bewusst![]()
@ Peter42: Kein Problem, hab ich auch nicht als böse aufgenommen, deswegen der.
@ XT600: Ich will erst in Siegburg einsteigen und da es da ja keinen Automaten mehr gibt, MUSS ich online einchecken. Ja, die Flüge sind LH ops....
*seufz*
die Uhrzeit des Fluges ist aber jetzt anstatt 10:05, 11:05
Nicht dass ich abhängig wäre von der Flugzeit, aber machen die das denn einfach so rum?
Manhmal kommen die um genau 1h veränderten Flugzeiten wegen Sommerzeit umstellung oder ähnlichem. solange es 1h später ist, dürfte es kein Problem sein.
Wenn op-LH, dürfte die Zeit stimmen, die LH.com anzeigt!
Darf ich noch mal eine kleine Anekdote zum Besten geben - bei unserem Flug HAM-EWR mit dem expedia.fr-Trick hat der Mensch von der Einreise ("Haben Sie Ihren Koffer selbst gepackt?" usw.) gefragt, ob wir bei einem französischem Reisebüro gebucht hätten. Wir haben bejaht und da meinte er, dass er uns mitteilen müsste, dass es sein könne, dass wir bei Continental einen "roten Punkt" haben und zukünftig nicht mehr von denen befördert würden
Wir haben ihm nicht widersprochen![]()
Darf ich noch mal eine kleine Anekdote zum Besten geben - bei unserem Flug HAM-EWR mit dem expedia.fr-Trick hat der Mensch von der Einreise ("Haben Sie Ihren Koffer selbst gepackt?" usw.) gefragt, ob wir bei einem französischem Reisebüro gebucht hätten. Wir haben bejaht und da meinte er, dass er uns mitteilen müsste, dass es sein könne, dass wir bei Continental einen "roten Punkt" haben und zukünftig nicht mehr von denen befördert würden
Wir haben ihm nicht widersprochen![]()
Nein, er meinte damit zukünftige Flüge - nach dem Motto, man sei auf einer "schwarzen Liste" bei Continental und für zukünftige Flüge gesperrt...
Sehe ich genauso. Wie gut dass ich ueber xp.de gebucht habe
Gibt es denn wirklich eine solche Schwarze Liste bei den Fluggesellschaften intern?
Faende ich extrem bedenklich...
Von dem gesparten Geld hab ich mit ein Paar Bose Quiet Comfort 15 gekauft (und meine Frau mir einen ZuneHD - den gibts aber erst zum Burzeldag).
Die Kopfhörer sind für den Flieger schlicht und einfach genial (und für aktuell 235 € in USA auch preislich OK).
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
wo hast Du denn die Bose Kopfhörer gekauft?
ich fliege in 11 Tage auch rüber und genau die stehen auf meiner EK-Liste.
Wäre klasse, wenn du mir da die Adresse geben könntest.
danke + viel Spaß
Jürgen
Hallo Thomas,
wo hast Du denn die Bose Kopfhörer gekauft?
Gibts eigentlich überall, ich hab sie aus einem Bose-shop in der "King of Prussia" Mall, habe sie aber auch bei "Best Buy" in Wilmington gesehen. Schau mal auf bestbuy.com - da kannst du auch nach "Pick up" location suchen.Die kosten im Apple Store auf der 5th Avenue US$299.95 plus Tax.
Gibts eigentlich überall, ich hab sie aus einem Bose-shop in der "King of Prussia" Mall, habe sie aber auch bei "Best Buy" in Wilmington gesehen. Schau mal auf bestbuy.com - da kannst du auch nach "Pick up" location suchen.
Gruß Thomas
Er hat auch 235 Euro geschriebenbei best buy. com gibts die für 299.- $ - das ist aber doch weg von den 235.- $