FRA-Fidschi Inseln für 890€

ANZEIGE

PeterPan10117

Gesperrt
09.05.2012
6
0
ANZEIGE
Hi,
ich wollte schon immer mal auf die Fidschi Inseln, nur war mir das immer viel zu teuer, da die Flüge immer um die 1500-2000 gekostet haben. Da ich mit meinem Mann dorthin wollte, wären das alleine 3000-4000 für die Flüge....
g19.gif

Jetzt hab ich hier diesen REFLINK ab Frankfurt gefunden. Der Zwischenstop ist zwar ziemlich lang, dafür ist es aber auch deutlich unter 1000€. Es gibt viele Flugdaten von September bis November.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Fidschi Inseln und vor allem mit den dortigen Hotels? Sollten nicht allzu teuer sein, aber auch nicht unbedingt Jugendherberge!(y)

Danke Peter

MOD
*reflink entfernt* Maxbluebrosche

Moderiert:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ich würde auf jeden Fall eine Blue Lagoon Cruise empfehlen und von Hotels auf Denarau Island abraten.

Pat217

Aktives Mitglied
12.09.2012
178
108
Ich würde ein Inselhopping rund um und auf die Yasawa-Gruppe empfehlen, man kann die Aufenthalte vor Ort und die Katamaranüberfahrten beliebig kombinieren. Untergebracht ist man in Buren, die von "sehr einfach" bis "gut" ausgestattet ausfallen und gern direkt am Strand liegen. Dort bin ich auf das in meinen Augen bislang gastfreundlichste Völkchen dieser Welt gestossen.

Mashimaro

Aktives Mitglied
09.03.2012
111
0
HAM
Fidschi ... ein sehr schönes Reiseziel (hoffentlich bleibt es noch lange so)!

- "White water rafting" auf Viti Levu war sehr beeindruckend
- Yasawa Islands (besonders die nördlichen) kann ich ebenfalls empfehlen. Einige Hotels bieten dort neben Bungalows auch günstige Mehrbettzimmer an.
- die besondere Freundlichkeit der fidschianischen Bevölkerung wurde bereits erwähnt

Aber auch die anderen Inseln haben ihren Reiz. Was wollt ihr unternehmen - davon hängen sicherlich die Empfehlungen ab ...

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.503
145
die Verbindungen mit Air Pacific würde ich mit Vorsicht geniessen. Gelegentlich werden einfach mal Flüge storniert und man steht dann da und kann mit Glück am nächsten Tag fliegen.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.637
7.275
SNA
Trotzdem freue ich mich, dass Peter mit seinem Mann nun endlich für diesen Preis dorthin kann!

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.503
145
Ich denke mal dass man aus Nadi auch mal wieder zurück möchte,oder? Dann ist es gut, wenn man auch ein Rückflug-Ticket mitgekauft hat ;)

hatte ich ja alles ! :D Ich habe mir ein Ticket in Sydney gekauft, im Reisebüro des Shangri La, unten im Keller. Hinflug ok mit 744. Eine Übernachtung im Sheraton und am nächsten Tag retour nach Sydney. Am Airport von Nadi dann eingecheckt, alles ganz normal und kurz vor der Boardingzeit wechselten dann die Anzeigen auf Flug storniert. Und das in Nadi, 4 unbesetzte Schalter, ein kleines Kaffee und sonst nix. Anruf beim Reisebüro in Sydney und die Aussage das sich bei Air Pacific keiner meldet, sorry.
Zufällig wurde gerade noch eine Maschine von Virgin Blue abgefertigt nach Melbourne über Neu Kaledonien. Also sofort Ticket gekauft und nach Melbourne und später weiter nach Sydney, da dort alle meine Sachen noch im Shangri La lagen und ich einen Rückflug über Singapore am nächsten Tag hatte. Alle anderen Gäste wurden in ein Hotel hinter dem Flughafen gebracht und sollten dort warten bis neue Infos verfügbar wären. Der Flug ging dann 24 Stunden später.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
hatte ich ja alles ! :D Ich habe mir ein Ticket in Sydney gekauft, im Reisebüro des Shangri La, unten im Keller. Hinflug ok mit 744. Eine Übernachtung im Sheraton und am nächsten Tag retour nach Sydney. Am Airport von Nadi dann eingecheckt, alles ganz normal und kurz vor der Boardingzeit wechselten dann die Anzeigen auf Flug storniert. Und das in Nadi, 4 unbesetzte Schalter, ein kleines Kaffee und sonst nix. Anruf beim Reisebüro in Sydney und die Aussage das sich bei Air Pacific keiner meldet, sorry.
Zufällig wurde gerade noch eine Maschine von Virgin Blue abgefertigt nach Melbourne über Neu Kaledonien. Also sofort Ticket gekauft und nach Melbourne und später weiter nach Sydney, da dort alle meine Sachen noch im Shangri La lagen und ich einen Rückflug über Singapore am nächsten Tag hatte. Alle anderen Gäste wurden in ein Hotel hinter dem Flughafen gebracht und sollten dort warten bis neue Infos verfügbar wären. Der Flug ging dann 24 Stunden später.

Ist doch für Fiji absolut nicht ungewöhnlich. :eek:
So, wie mir die Einheimischen erklärt haben, haben die dort ja auch ne eigene Zeiteinheit: Fiji Time :D