ok, danke für die Info. Kannst Du näheres berichten, was die Lounge am Tag oder gegen Abend zu bieten hat?
Die Auswahl an Wurst- und Eierspeisen in der Lounge schien mir irgendwie begrenzter zu sein, dafür gab es aber frische Erdbeeren!
etwa frische Erdbeeren aus China?![]()

Es gibt 2 Executive Stockwerke. Lounge ist vom ANgebot bescheiden, auch wenn sie optisch m. E. toll gemacht ist.
Es gibt 2 Executive Stockwerke. Lounge ist vom ANgebot bescheiden, auch wenn sie optisch m. E. toll gemacht ist.
Verehrte Forengemeinde, erlaubt mir, dass ich diesen Thread noch einmal hervorhole.
(Einen neuen Thread möchte ich nicht aufmachen, es gibt ohnehin schon viel zu viele Kurz-Threads.)
Auch ich stehe vor der Wahl Hilton oder Garden Inn.
Status HH Gold.
Ankunft aus SIN mit SQ um 20:40
Weiterflug nach MUC am nächsten Morgen 8:15
In Anbetracht des kurzen Layovers frage ich mich, ob der Mehrpreis für das Hilton (muss 2 Zimmer buchen) sich lohnt. Trifft es weiterhin zu, dass ab 20:30 in der Lounge das Bier weggeräumt wird? Was gibt es in der Lounge danach noch zu essen? Mein Gefühl sagt mir:
"FoX, ist eh' nur für ein paar Nachtstunden. Spar' Dir die Kohle, geh' ins Garten Inn und speise für den Differenzbetrag zu Abend im Restaurant."
Wie sind Eure jüngsten Erfahrungen mit diesen beiden Hotels?
Mit diesen Parametern das Garden Inn...
die Lounge hat zu und nach meinem Kenntnisstand bekommst Du mit Gold im Garden Inn das kostenlose Frühstück..
gruss
Frühstück mit Gold ist inbegriffen und gut. Die Zimmer im HGI sind kleiner als im Hilton. Frühstückszeiten beachten, da unterschiedlich (Wochenende später).
Frühstück mit Gold ist inbegriffen und gut. Die Zimmer im HGI sind kleiner als im Hilton. Frühstückszeiten beachten, da unterschiedlich (Wochenende später).
Ja, die Zimmer sind etwas kleiner und im Bad ist die Dusche mit Duschvorhang. Aber das Bett ist gleich gut, die Klimaanlage ist gleich schlecht (aber immer noch ok), und insofern ist der Schlafkomfort identisch.Frühstück mit Gold ist inbegriffen und gut. Die Zimmer im HGI sind kleiner als im Hilton. Frühstückszeiten beachten, da unterschiedlich (Wochenende später).