FRA-JNB-FRA Sitzpätze ECO

ANZEIGE

österreicher

Reguläres Mitglied
13.09.2014
82
0
ANZEIGE
Wie sind die Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit 75H und 75J im A380-800 mit ECO+ aus eurer Sicht. Gibts was besseres?
 

happyflyer10

Reguläres Mitglied
09.10.2014
79
0
FRA
Da noch keiner in einem A380 mit Eco+ gesessen hat, wirst du wohl kaum Erfahrungen bekommen. Allerdings ist meiner meinunng nach mehr Beinfreiheit auf einem 10h Flug immer gut.
 

österreicher

Reguläres Mitglied
13.09.2014
82
0
Kann echt keiner was zu den Plätzen 75H und 75J im A380-800 sagen? Sind Plätze mit mehr Beinfreiheit. Sind die Plätze vom Platz her ok oder sollte ich besser was anderes reservieren?
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Die Plätze sind schon gut was Beinfreiheit angeht. Am besten sind die Plätze 76 A und 76 K. (Meiner Meinung nach)
Die Nebenplätze 76 B und 76 J sind allerdings wieder Sitze ohne Beinfreiheit, insofern wenn Ihr zu Zweit reist eher suboptimal dann.

Beinfreiheit bieten 75 H und J mehr als genug. Der Bereich vor den Plätzen ist allerdings auch ein beliebter Sammelplatz für Passagiere die sich mal die Beine vertreten wollen oder auf die Toilette wollen.

Vor Reihe 75 ist halt massig Platz. Wenn Dir dass aber egal ist und es Dir primär um die Beinfreiheit geht dann sind die Plätze top.

Meine Präferenz (als Alleinreisender)

1. 76 A oder K
2. 75 B oder J
3. 75 C oder H
 
  • Like
Reaktionen: österreicher

österreicher

Reguläres Mitglied
13.09.2014
82
0
Die Plätze sind schon gut was Beinfreiheit angeht. Am besten sind die Plätze 76 A und 76 K. (Meiner Meinung nach)
Die Nebenplätze 76 B und 76 J sind allerdings wieder Sitze ohne Beinfreiheit, insofern wenn Ihr zu Zweit reist eher suboptimal dann.

Beinfreiheit bieten 75 H und J mehr als genug. Der Bereich vor den Plätzen ist allerdings auch ein beliebter Sammelplatz für Passagiere die sich mal die Beine vertreten wollen oder auf die Toilette wollen.

Vor Reihe 75 ist halt massig Platz. Wenn Dir dass aber egal ist und es Dir primär um die Beinfreiheit geht dann sind die Plätze top.

Meine Präferenz (als Alleinreisender)

1. 76 A oder K
2. 75 B oder J
3. 75 C oder H

Da nur eine Person wirklich die Beinfreiheit benötigt würde ich ja gerne 76A oder 76K buchen. Leider ist aber der Nebensitz B oder J geblockt. Kann mir jemand sagen wie ich an diese ran komme, sind ja ganz normale Sitze?
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
300x250
Reisebüro anrufen oder Lufthansa direkt. Warum 76 B und J geblockt sind kann ich auch nicht sagen.
Meines Wissens nach laufen die Plätze nicht mehr unter Notausgang, sollten also eigentlich normal verfügbar sein.