T
tosc
Guest
ANZEIGE
Hast Du nichts besseres mit Deiner Zeit anzufangen als hier Fragen zu einem 45 Min Hüpfer zu stellen?
Kopfschüttel![]()
Ist halt das erste Mal, dass er nicht mit Akhim
Hast Du nichts besseres mit Deiner Zeit anzufangen als hier Fragen zu einem 45 Min Hüpfer zu stellen?
Kopfschüttel![]()
Else, dit is jetzt aba nisch de feine englische....
Also,du/der/die "tomnikde",
Deine ueberaus charmante landsmannschaftliche Ausdrucksweise kannich leider nicht vollstaendig folgen,vielleicht ist diese meine mangelhafte Auffassungsgabe meiner Haarfarbe geschuldet. Fakt ist jedoch, dass "else" eine Boshaftigkeit darstellt, die ich mit allen mir zur Verfuegung stehenden Mitteln zu bekaempfen weiss. Denk´daran, ich weiss, wo Du wohnst. Alsosei brav und halt Dich zurueck, sonst gibt es Haue!
Verhungern nicht aber wenn du das letze mal um 6 Frühstückst magst nicht auch ein Mittagessen haben ?Ob der Ängste des OP auf einem 45 minütigen Inlandshüpfer verhungern zu müssen
Ich habe schon genug heisser nüsse *gg*.
Verhungern nicht aber wenn du das letze mal um 6 Frühstückst magst nicht auch ein Mittagessen haben ?
Ich fahre direkt mit den Kunden am Flughafen wo er mich persönlich zum Gate begleitet und in INN werde ich sofort nach den Gepäckband von seinen Kollegen in INN abgeholt wo ich sofort zum Kunden weiter gefahren werde.
Das einzige wo ich essen kann ist da im Flieger und am Abend fahre ich vom Kunden wieder am Flughafen wo er mich wieder absetzt wo ich meinen HG Flug besteige und heimflige.
Ich habe schon genug heisser nüsse *gg*.
:
- Option 1, pack' dir doch ein paar Feddbemmen ein (hach ich liebe dieses Wort, erinnert mich an das hübsche Youtube Video ), wenngleich dir diese Option ja schon vorgeschlagen wurde.
- Option 2, buch einfach Business.
Verhungern nicht aber wenn du das letze mal um 6 Frühstückst magst nicht auch ein Mittagessen haben ?
Ich fahre direkt mit den Kunden am Flughafen wo er mich persönlich zum Gate begleitet und in INN werde ich sofort nach den Gepäckband von seinen Kollegen in INN abgeholt wo ich sofort zum Kunden weiter gefahren werde.
Das einzige wo ich essen kann ist da im Flieger und am Abend fahre ich vom Kunden wieder am Flughafen wo er mich wieder absetzt wo ich meinen HG Flug besteige und heimflige.
Nein leider nicht. Strasse rüber dann 2x Stigen runter dauert auch.der Billa am Flughafen VIE ist nur ein paar Schritte vom Weg zum Checkin
Die Zeit bis man hin und wieder retour kommt und das sie einen sowieso vieles weg nehmen bei der Siko.was ist daran so schwierig, sich dort ne Wurstsemmel oder sogar Edleres zu checken?
Nein geht nicht weil die Versicherung diesen Tripp komplett zahlt und ich sozusagen keine Minute pause habe(n darf). Sonst bin ich auf Messen wo die verpflegung natürlich nicht besonders günstig ist.oder einfach mal den Kunden zum gemeinsamen Mittagessen einladen?
Ich habe es einfach gerne wenn mir jemand was richtig warmes am Tisch bringt und das geht bei AB/ HG ohne Probleme.
Ich habe es einfach gerne wenn mir jemand was richtig warmes am Tisch bringt
Ich habe es einfach gerne wenn mir jemand was richtig warmes am Tisch bringt und das geht bei AB/ HG ohne Probleme.
... das Leben ist hart und ungerecht.
Nein leider nicht. Strasse rüber dann 2x Stigen runter dauert auch.Die Zeit bis man hin und wieder retour kommt und das sie einen sowieso vieles weg nehmen bei der Siko.
Ich habe es einfach gerne wenn mir jemand was richtig warmes am Tisch bringt und das geht bei AB/ HG ohne Probleme.Nein geht nicht weil die Versicherung diesen Tripp komplett zahlt und ich sozusagen keine Minute pause habe(n darf). Sonst bin ich auf Messen wo die verpflegung natürlich nicht besonders günstig ist.
Kopfschüttel![]()
Ist halt das erste Mal, dass er nicht mit AkhimwNiki fliegen muss - da kann man schonmal wuschig werden
![]()
Option 1: abgesehen vonfür diesen Vorschlag - der Billa am Flughafen VIE ist nur ein paar Schritte vom Weg zum Checkin, was ist daran so schwierig, sich dort ne Wurstsemmel oder sogar Edleres zu checken?
Nein leider nicht. Strasse rüber dann 2x Stigen runter dauert auch.Die Zeit bis man hin und wieder retour kommt und das sie einen sowieso vieles weg nehmen bei der Siko.
Nein da HGFan so gut wie nie mit VO fliegt.VIE -> INN keine ahnuugn ob OS da was will oder nicht zutrauen tue ich ihnen alles !Bekomme ich feste Narung von OS auf meinen weg nach INN ?