Frage an die Austrian Spezialisten

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Hast Du nichts besseres mit Deiner Zeit anzufangen als hier Fragen zu einem 45 Min Hüpfer zu stellen?

Kopfschüttel :sick:

Ist halt das erste Mal, dass er nicht mit Akhim(y)wNiki fliegen muss - da kann man schonmal wuschig werden ;)

E

elsbeth

Guest
Else, dit is jetzt aba nisch de feine englische....

Also,du/der/die "tomnikde",

Deine ueberaus charmante landsmannschaftliche Ausdrucksweise kannich leider nicht vollstaendig folgen,vielleicht ist diese meine mangelhafte Auffassungsgabe meiner Haarfarbe geschuldet. Fakt ist jedoch, dass "else" eine Boshaftigkeit darstellt, die ich mit allen mir zur Verfuegung stehenden Mitteln zu bekaempfen weiss. Denk´daran, ich weiss, wo Du wohnst. Alsosei brav und halt Dich zurueck, sonst gibt es Haue!

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Also,du/der/die "tomnikde",

Deine ueberaus charmante landsmannschaftliche Ausdrucksweise kannich leider nicht vollstaendig folgen,vielleicht ist diese meine mangelhafte Auffassungsgabe meiner Haarfarbe geschuldet. Fakt ist jedoch, dass "else" eine Boshaftigkeit darstellt, die ich mit allen mir zur Verfuegung stehenden Mitteln zu bekaempfen weiss. Denk´daran, ich weiss, wo Du wohnst. Alsosei brav und halt Dich zurueck, sonst gibt es Haue!

Ich haette noch ELSJE anzubieten, wenn Dir das besser passt.....Wenn Du vorbeikommen willst- gerne. Wir haben ne grosse Lounge. Bin in Menteng. Wann kommste rueber?

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
Vor einigen Wochen hatte ich bei OS von IST nach VIE Attila Dogudan als Sitznachbarn. Während eines längeren Gesprächs konstatierte er, es würde "doch bitte kein Mensch" wegen des Essens fliegen, es wäre lediglich eine gute Marketingkomponente um sich gegenüber dem Mitbewerb zu unterscheiden bzw. abzuheben. :idea:
Ob der Ängste des OP auf einem 45 minütigen Inlandshüpfer verhungern zu müssen, erscheint mir diese These punktuell hinterfragungswürdig ... :rolleyes:

H

HGFan

Guest
Ob der Ängste des OP auf einem 45 minütigen Inlandshüpfer verhungern zu müssen
Verhungern nicht aber wenn du das letze mal um 6 Frühstückst magst nicht auch ein Mittagessen haben ?
Ich fahre direkt mit den Kunden am Flughafen wo er mich persönlich zum Gate begleitet und in INN werde ich sofort nach den Gepäckband von seinen Kollegen in INN abgeholt wo ich sofort zum Kunden weiter gefahren werde.
Das einzige wo ich essen kann ist da im Flieger und am Abend fahre ich vom Kunden wieder am Flughafen wo er mich wieder absetzt wo ich meinen HG Flug besteige und heimflige.

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
Verhungern nicht aber wenn du das letze mal um 6 Frühstückst magst nicht auch ein Mittagessen haben ?
Ich fahre direkt mit den Kunden am Flughafen wo er mich persönlich zum Gate begleitet und in INN werde ich sofort nach den Gepäckband von seinen Kollegen in INN abgeholt wo ich sofort zum Kunden weiter gefahren werde.
Das einzige wo ich essen kann ist da im Flieger und am Abend fahre ich vom Kunden wieder am Flughafen wo er mich wieder absetzt wo ich meinen HG Flug besteige und heimflige.

:rolleyes:

Wenn du so unabkömmlich bist, dann schlage ich dir noch folgendes vor:

- Option 1, pack' dir doch ein paar Feddbemmen ein (hach ich liebe dieses Wort, erinnert mich an das hübsche Youtube Video ), wenngleich dir diese Option ja schon vorgeschlagen wurde. :doh:

- Option 2, buch einfach Business.

Ansonsten, und ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, wirst du es aus körperlicher Sicht trotzdem bestimmt überleben. Auch wenn der Tag mal länger ist. :doh:

E

elsbeth

Guest
Ich habe schon genug heisser nüsse *gg*.

Dann "schuettele" Dich (oder sonstwas) einmal ordentlich, das soll nach landlaeufiger Meinung durchaus helfen.
Vorausgesetzt ist natuerlich, dass Du weisst, "was" Du schuetteln musst, sonst frag´doch Deine Mami (natuerlich bevor Du auf Ihren Namen eincheckst!)

• Like
Reaktionen: jalapene

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
:
- Option 1, pack' dir doch ein paar Feddbemmen ein (hach ich liebe dieses Wort, erinnert mich an das hübsche Youtube Video ), wenngleich dir diese Option ja schon vorgeschlagen wurde. :doh:

- Option 2, buch einfach Business.

Option 1: abgesehen von =; für diesen Vorschlag - der Billa am Flughafen VIE ist nur ein paar Schritte vom Weg zum Checkin, was ist daran so schwierig, sich dort ne Wurstsemmel oder sogar Edleres zu checken?

Option 2: Endlich ein billiges Mittagessen für HGFan!

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.736
1.424

... das Leben ist hart und ungerecht.

• Like
Reaktionen: HGFan

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.

ich habe gehört, dass man an flughäfen essen kaufen kann. vielleicht kann deine mutter dich da finanziell unterstützen?

F

fliegerchen

Guest
HGFan hat doch nur nach der Verköstigung gefragt-----------------------------------> no

der Tip Billa war doch perfekt, jetzt kann er planen.

Ich weiß auch gerne wie ich mich prepariere

• Like
Reaktionen: Reiseschlumpf

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.736
1.424
und wenn man seinen kleinen ESBIT-Kocher mitnimmt, kann man ja sogar seine Instant Nudelsuppe kochen

H

HGFan

Guest
der Billa am Flughafen VIE ist nur ein paar Schritte vom Weg zum Checkin
Nein leider nicht. Strasse rüber dann 2x Stigen runter dauert auch.
was ist daran so schwierig, sich dort ne Wurstsemmel oder sogar Edleres zu checken?
Die Zeit bis man hin und wieder retour kommt und das sie einen sowieso vieles weg nehmen bei der Siko.
Ich habe es einfach gerne wenn mir jemand was richtig warmes am Tisch bringt und das geht bei AB/ HG ohne Probleme.
oder einfach mal den Kunden zum gemeinsamen Mittagessen einladen?
Nein geht nicht weil die Versicherung diesen Tripp komplett zahlt und ich sozusagen keine Minute pause habe(n darf). Sonst bin ich auf Messen wo die verpflegung natürlich nicht besonders günstig ist.

Moderiert:

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH

... das Leben ist hart und ungerecht.

Nein leider nicht. Strasse rüber dann 2x Stigen runter dauert auch.Die Zeit bis man hin und wieder retour kommt und das sie einen sowieso vieles weg nehmen bei der Siko.
Ich habe es einfach gerne wenn mir jemand was richtig warmes am Tisch bringt und das geht bei AB/ HG ohne Probleme.Nein geht nicht weil die Versicherung diesen Tripp komplett zahlt und ich sozusagen keine Minute pause habe(n darf). Sonst bin ich auf Messen wo die verpflegung natürlich nicht besonders günstig ist.

Dein Daly Business nehme ich an? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon und mawi

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Hast Du nichts besseres mit Deiner Zeit anzufangen als hier Fragen zu einem 45 Min Hüpfer zu stellen?

Kopfschüttel :sick:

Ist halt das erste Mal, dass er nicht mit Akhim(y)wNiki fliegen muss - da kann man schonmal wuschig werden ;)

Innerösterreichische Flüge scheinen von hohem Interesse bzgl. Ablauf, Essen usw. zu sein.

Thema anzeigen - Fragen zu Flug Wien -> Salzburg -> Wien | Vielflieger Forum :idea:

Option 1: abgesehen von =; für diesen Vorschlag - der Billa am Flughafen VIE ist nur ein paar Schritte vom Weg zum Checkin, was ist daran so schwierig, sich dort ne Wurstsemmel oder sogar Edleres zu checken?

Nein leider nicht. Strasse rüber dann 2x Stigen runter dauert auch.Die Zeit bis man hin und wieder retour kommt und das sie einen sowieso vieles weg nehmen bei der Siko.

OMG! :eek: Das ist natürlich ein Riesenweg. Gibt es VIE nicht auch ein McDonalds? Ansonsten läßt sich das Problem mit der Siko ganz einfach lösen, indem man alles vorher austrinkt und ißt. Insofern ist VIE ja durchaus von Vorteil. ;)

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Nein da HGFan so gut wie nie mit VO fliegt.VIE -> INN keine ahnuugn ob OS da was will oder nicht zutrauen tue ich ihnen alles !Bekomme ich feste Narung von OS auf meinen weg nach INN ?

Vo, will da gar nichts von dir. Einchecken geht (für mich als Statuslosen) nur bis ca 26-27h vor Abflug.
In der Fokker der VO immer so weit vorne wie möglich reservieren, ja nicht hinten, außer du hast Oropax!

Du bekommst Nahrung ja, aber ob man Milka Tender, und Soletti als feste Nahrung bezeichnen kann, ist eine andere Fragen.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN

Die nehmen Dir ne Wurstsemmel vom Billa bei der SIKO ab? Also das ist aber schon unerhört!