Frage an die Experten

ANZEIGE

adrianonez

Reguläres Mitglied
30.03.2010
57
1
ANZEIGE
Zusammen mit diese dreifach Meilen Aktion bei Business (LOT) und den 50% preinachlass bis heute Abend, wieviele StatusMeilen macht man auf einen Flug WAW-Tel Aviv-WAW?

Bin da etwas unerfahren :-/:confused:

adrianonez

Reguläres Mitglied
30.03.2010
57
1
HON? :D

Je größer der Preisnachlass desto günstiger der MR...aber jetzt sehe ich das diese Crazy LOT Tarif nur für die Economy gilt. Dennoch wurde ich gern wissen wieviel Meilen fur den Business Ticket zusammen mit der Verdreifachung erreichen. Bei Miles & More Meilenrechner ist der Meilenwert + Executive Bonus bei First Class geringer als der bei Business. Das verwirrt

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Additional award miles will be credited after scheduled flights on any international route in Business Class operated by LOT Polish Airlines

Das könnte ein sehr ineffizienter Mileage Run werden:
Mit einem Tarif, der in Eco bucht, für eine Aktion, die in Business Prämienmeilen (nicht Statusmeilen) verdreifacht ... :doh:

• Like
Reaktionen: OSy und Maria

adrianonez

Reguläres Mitglied
30.03.2010
57
1
Ich hatte die restriktion auf Economy zuerst nicht gesehen, daher erübrigt sich die Anfangsfrage. Aber wenn es euch hilft etwas Selbstbewusstsein aufzutanken bzw. Ego zu stärken, könnt Ihr euch gerne weiter darüber lustig machen (y) :D

• Like
Reaktionen: Maria