ANZEIGE
Ach, war purer Zufall. Hatte auf meinem Flug am Montagabend eine Purserin, die mich wiedererkannte; sie ist öfters auf "meiner" Stammstrecke unterwegs - bzw. ich mit ihrDie Crew sieht den GGL? Wo denn? Wie denn?
Und wie siehst Du Deinen CIV?![]()
Und ja, ist für alle Karteninhaber so. Die Standardansicht auf dem iPad listet neben jedem Passagier die BAEC Karte als Symbol auf (also entweder in Blau, Bronze, Silver oder Gold). Und bei GGL wird zusätzlich die "GL-Krone" dargestellt, also wie auf der physischen Karte auch. Wenn man dann auf den Namen des Passagiers klickt, können noch weitere Informationen dargestellt werden (darunter z.B. auch der CIV).
Danke für den Hinweis bzgl. Stornierung von miles+cash. Werde ich mit Sicherheit aufpassen, falls ich das mal machen mus.Richtig.
Allerdings muss ich dennoch ab und an mit Bremen telefonieren, weil die GGL line nicht ales hinbekommt. Bremen dann mit viel Aufwand und diskutieren schon.
Aktuell gibt es wohl ein großes IT Problem:
Wenn man eine Avios+Cash-Buchung storniert, wird der Cash-Anteil nicht automatisch zurückerstattet.