Ich wohne im direkten Anflugweg auf FRA, ca 10 km vor dem Flughafen. Und ich behaupte, dass eine Landung gestern im die genannte Zeit absolut unmöglich war. Kam in der Zeit übrigens hier auch kein Flieger runter.
Darüber redet ja auch keiner mehr, passt schon.
Die Frage ist: Warum zurück nach HAM und nicht STR oder CGN?
Die Frage ist: Warum zurück nach HAM und nicht STR oder CGN?
wegen der Rotation.
das hat mir schon mal ein Pilot erzählt das bei Pendelmaschinen lieber zum Abflugshafen zurückgekehert wird, damit die Maschine dort wieder steht und einsatzbereit ist...
Die paar gestrandeten Paxe sind dann das "kleinere Problem!"![]()
Vielleicht ist die Lösung auch einfacher. Ist es möglich, dass es sich um die D-AIDG handelte. Das ist die Maschine die zur hälfte mit Biosprit fliegt und nur soweit ich weiß in Frankfurt und Hamburg entsprechend betankt werden kann.
Wenn Frankfurt zu war ist es dann mal abgesehen von der Rotation sinnvoll dorthin zu fliegen wo man wieder betankt werden kann...
Sieht so aus:Vielleicht ist die Lösung auch einfacher. Ist es möglich, dass es sich um die D-AIDG handelte. Das ist die Maschine die zur hälfte mit Biosprit fliegt und nur soweit ich weiß in Frankfurt und Hamburg entsprechend betankt werden kann.
Wenn Frankfurt zu war ist es dann mal abgesehen von der Rotation sinnvoll dorthin zu fliegen wo man wieder betankt werden kann...
Könnt ihr mir mal sagen, wo - bei dem Wetterradar - ihr von Osten nach Westen hättet durchfliegen können südlich von Hannover?
Vielleicht ist die Lösung auch einfacher. Ist es möglich, dass es sich um die D-AIDG handelte. Das ist die Maschine die zur hälfte mit Biosprit fliegt und nur soweit ich weiß in Frankfurt und Hamburg entsprechend betankt werden kann.