ANZEIGE
Ich habe einmal eine Anfängerfrage, da ich aber noch nie so was hatte, kann ich das eben leider nicht selber beantworten.
Habe für Mitte Juli ein Returnticket innerdeutsch in Eco, Buchungsklasse E.
Freitag hin, Sonntag zurück.
Gebucht habe ich Ende Dezember, vor einer Woche kam eine Flugzeitänderung rein, nach der ich nun am Freitag eine Stunde (genau 60 Minuten) später fliegen soll.
Diese Änderung paßt mir aber nicht, ich hätte zwar Zeit, vorher loszufliegen, aber ich kann nicht später ankommen, als ursprünglich gebucht.
Der nächstfrühere Direktflug ist jedoch fast 7h vorher, also Morgens früh statt nachmittags wie gebucht.
Kann ich bei LH verlangen, daß sie mich auf eine Umsteigeverbindung buchen auch wenn dort E nicht frei ist bzw. nicht angeboten wird?
Oder kann ich gegebenenfalls Storno mit voller Rückzahlung verlangen?
Beides wurde mir bei einem ersten Anruf bei der SEN-Hotline erst einmal abgelehnt...
Habe für Mitte Juli ein Returnticket innerdeutsch in Eco, Buchungsklasse E.
Freitag hin, Sonntag zurück.
Gebucht habe ich Ende Dezember, vor einer Woche kam eine Flugzeitänderung rein, nach der ich nun am Freitag eine Stunde (genau 60 Minuten) später fliegen soll.
Diese Änderung paßt mir aber nicht, ich hätte zwar Zeit, vorher loszufliegen, aber ich kann nicht später ankommen, als ursprünglich gebucht.
Der nächstfrühere Direktflug ist jedoch fast 7h vorher, also Morgens früh statt nachmittags wie gebucht.
Kann ich bei LH verlangen, daß sie mich auf eine Umsteigeverbindung buchen auch wenn dort E nicht frei ist bzw. nicht angeboten wird?
Oder kann ich gegebenenfalls Storno mit voller Rückzahlung verlangen?
Beides wurde mir bei einem ersten Anruf bei der SEN-Hotline erst einmal abgelehnt...