Frage zu EK Skywards

ANZEIGE

CarstenWL

Aktives Mitglied
13.05.2015
225
74
FRA
ANZEIGE
Moin,

ich bin mit dem Skyward Programm (noch) nicht sonderlich bewandert. Meine Frau und ich haben jeweils knapp 25k Punkte die Ende August verfallen würden und es stellen sich aktuell folgende Fragen:

- gibt es grundsätzlich Nachteile die Meilen zusammenzulegen?
- wie kann ich die Meilen vor einem Verfall retten (ohne bis Ende August mit Emirates zu fliegen)?
- hab noch 'einige Amex Punkte' von denn ich im Herbst vermutlich welche transferieren würde, um dann mit Emirates zu fliegen

Danke

Carsten
 

möve2017

Reguläres Mitglied
03.05.2017
60
53
Moin,

ich bin mit dem Skyward Programm (noch) nicht sonderlich bewandert. Meine Frau und ich haben jeweils knapp 25k Punkte die Ende August verfallen würden und es stellen sich aktuell folgende Fragen:

- gibt es grundsätzlich Nachteile die Meilen zusammenzulegen?
- wie kann ich die Meilen vor einem Verfall retten (ohne bis Ende August mit Emirates zu fliegen)?
- hab noch 'einige Amex Punkte' von denn ich im Herbst vermutlich welche transferieren würde, um dann mit Emirates zu fliegen

Danke

Carsten
Du mußt nicht bis Ende August fliegen sondern nur bis dahin gebucht haben. https://www.emirates.com/de/german/...annot-travel-before-my-skywards-miles-expire/ 39C11F5B-2E2F-406A-9A63-9B7876AC6AD2.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: CarstenWL