Frage zu MILES&SMILES Registration

ANZEIGE

RonSt

Neues Mitglied
02.12.2025
2
2
ANZEIGE
Hallo!
Wer hat auch Probleme sich für MILES&SMILES auf der Website von Türkish Airlines zu registrieren?
Seit 28.11 versuche ich dies und erhalte jeweils nach absenden der Anmeldung eine Fehlermeldung das dies vorrübergehend nicht funktioniere.
Mit der Hotline telefoniert, einige Servicetickets wurden getauscht und aktuell wieder geantwortet das es nun geht. Resultat: wieder die Fehlermeldung
(Registrierungsversuch erfolgte in deutscher/englischer Sprache der Website und sogar der Versuch im Onlineticket auf der Website die Milesregistrierung durchzuführen, endet ebenso mit der gleichen Fehlermeldung)

• Haha
Reaktionen: Anne

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.395
300
Liegt wohl tatsächlich an dir und nicht am System, siehe unten.

Anderen Browser verwenden?

Wenn dein Vor- oder Nachname üblich ist, kann es auch zu Problemen kommen. Dann musst du deinen Ausweis an MAS übermitteln.

1000031496.png

• Like

RonSt

Neues Mitglied
02.12.2025
2
2
Hi axxoo25
Selbstverständlich wurde es mit verschiedenen Browers probiert.
Der Inhalt deines Bildes wurde mir heute in der Antwort vom Service als zusätzliche Information übermittelt. Doch wenn die MILES-Registrierung aufgrund der Fehlermeldung nicht übermittelt wird, dann bringt auch diese Information absolut garnichts. Ich sehe das Problem daher nicht bei mir

• Haha

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.395
300
Hi axxoo25
Selbstverständlich wurde es mit verschiedenen Browers probiert.
Der Inhalt deines Bildes wurde mir heute in der Antwort vom Service als zusätzliche Information übermittelt. Doch wenn die MILES-Registrierung aufgrund der Fehlermeldung nicht übermittelt wird, dann bringt auch diese Information absolut garnichts. Ich sehe das Problem daher nicht bei mir

Dann hast du dein Problem sehr schlecht beschrieben.

Mach mal ne Bildschirmaufnahme.