Frage zu Oneway-Mieten USA

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-21
ANZEIGE
Mein bestes Angebot habe ich bis jetzt mit Hertz gefunden. Für 390 Dollar unter Verwendung des CDPs 1041723 ( Amex ) und dem YoungDriverCode 171172 - ein untere Mittelklasse Wagen - wäre noch ca. 10 Dollar billiger gekommen für die kleinste Klasse.

Es fallen so keine Zusatzkosten für YoungDriver und One-Way an... und es ist keine Prepaid Rate. :D

Las Vegas - Los Angeles - 07. September bis 18. September.

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
686
45
HAJ-BRE
Hallo,

ich suche einen Mietwagen für April 2013 von ATL nach MIA, idealerweise mit der Umgehung der Einwegmiete.
Hat jemand von Euch dazu Ideen oder Tipps?

Vielen Dank!!! :D(y)

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
408
146
Verschiedene Broker bieten kostenlose Einwegmieten zwischen Georgia (ATL) und Florida (MIA).

Z.B. holidayautos.de ab aktuell ca. 190EUR zu deinem Reisezeitraum.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.801
1.940
TXL
Also Las Vegas - LAX geht ohne Einwegmiete, obwohl es zwei unterschiedliche Bundesstaaten sind. Hatte ich so gesehen bei STATravel zum Beispiel. Vermieter war Alamo. Aber keine Ahnung, ob das bei denen auch direkt so geht. Würde ich mich nicht drauf verlassen.

Kalifornien, Nevada und Arizona = keine Einweggebühren bei ALAMO (gleich welche Richtung)

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
963
65
DRS
Evtl. würde eine Fahrt von NYC nach Florida anstehen. Nun meine Frage ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt bezüglich der Einweggebühr diese zu sparen oder durch clevere Buchungsoptionen zu drücken.

Mit einem Auto durch 1-2 Staaten fahren, dann zurück geben und für die Weiterfahrt ein neues Fahrzeug, so das man am Ende etwas günstiger kommt. Jemand Tipps dazu ?

Danke!