Frage zu Umbuchung und Original Routing Credit

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
823
539
BER - NYC
ANZEIGE
Ich tue mich im aktuellen Streichkonzert schwer einzuschätzen was jetzt ein IROP ist und was eine Flugplanänderung... Kann da wer von euch weiterhelfen?

Bei mir hats am Freitag ZRH-MUC-BER erwischt und das zweite innerdeutsche Segment wäre genau knapp das nächste Statuslevel gewesen...
 

minirgendwo

Aktives Mitglied
03.03.2021
182
277
BER
Gerade eine Mail vom Support bekommen: wegen IROP ging’s mit UX über MAD anstatt über ZRH mit LX nach GRU (220 Tickets). Flugdatum: 24. Juli, ORC-Meilen sollen gutgeschrieben werden. Na mal abwarten…
Total 2 Telefonate SEN Hotline, 2 Supportformulare und 3 Mails… scheint zu laufen. Ob interkont.-Bonus weiß ich noch nicht.

Update: alles da!
 
Zuletzt bearbeitet:

minirgendwo

Aktives Mitglied
03.03.2021
182
277
BER
ANZEIGE
300x250
Nachtrag 2: es wurde ungefragt auch der der Executiv-Bonus nach Statuswechsel nachberechnet. Und eine zweite Mail geschrieben. Lederoutfit habe ich aber noch nicht zugeschickt bekommen. 🧧