• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Frage zum Meilen sammeln mit Revolut/Krypto

ANZEIGE

Flyerphlil

Neues Mitglied
02.07.2020
6
0
ANZEIGE
Hey, ich bin neu hier und es ist einfach zu viel zu lesen hier, deshalb frage ich direkt. Hoffentlich kann es mir einer erklären.:eek:

Kann ich mit einer Kreditkarte von Miles and More (Mastercard), welche ca 5 euro im Monat kostet und einem Konto bei Revolut oder Krypto.com Fake Umsätze generieren und so Meilen sammeln?
Ich schiebe mir mit Freunden bei Revolut Geld hin und her oder handel mit Kryptos, bekomme auf jede 2 Euro Umsatz Meilen und generiere so Meilen, ohne Geld auszugeben.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Danke:kiss:
 

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.270
462
Yokohama
Ich hab eine bessere Idee: Hole dir kostenlos gelbe Säcke und verkaufe die auf eBay. Kommt bestimmt gut an. Nicht. :kiss: :LOL:

Lass lieber beides bleiben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: thiosk und TheM

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.744
2.296
Kann ich mit einer Kreditkarte von Miles and More (Mastercard), welche ca 5 euro im Monat kostet und einem Konto bei Revolut oder Krypto.com Fake Umsätze generieren und so Meilen sammeln?

Nein, kannst du nicht. Der von dir angedachte Weg setzt nämlich die Fähigkeit voraus, lesen zu können und sich zu informieren, bevor man dumme Fragen stellt.
 

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
113
Hey, ich bin neu hier und es ist einfach zu viel zu lesen hier, deshalb frage ich direkt. Hoffentlich kann es mir einer erklären.:eek:

Kann ich mit einer Kreditkarte von Miles and More (Mastercard), welche ca 5 euro im Monat kostet und einem Konto bei Revolut oder Krypto.com Fake Umsätze generieren und so Meilen sammeln?
Ich schiebe mir mit Freunden bei Revolut Geld hin und her oder handel mit Kryptos, bekomme auf jede 2 Euro Umsatz Meilen und generiere so Meilen, ohne Geld auszugeben.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Danke:kiss:

Wenn du das ganz große Rad drehen willst, dann solltest du auch selbst hier im Forum dich in aller Ruhe einlesen.
 

rickroll

Erfahrenes Mitglied
04.05.2020
353
3
Hey, ich bin neu hier und es ist einfach zu viel zu lesen hier
Das Vorum sollte von Pädagogen gründlichst auf Vordermann gebracht werden!

1.) Nicht so lange Texte - wir haben doch alle eine begrenzte Aufmerksamkeitsspanne.
2.) Mehr Bilder - ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
3.) Breakouts in Kleingruppen, wo wir uns gegenseitig schwierige Vokabeln erklären und Beispiele diskutieren. Das stärkt auch die kommunikative Kompetenz!
4.) Häufige Methodenwechsel - wie wär's mit einem virtuellen Ausflug zu den Bits und Coins: https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ
5.) Lautes Vorlesen von guten und motivierenden Forumstexten gemeinsam mit einem Lesepaten zur bestmöglichen individuellen Förderung.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire und gambrinus

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.191
7.794
der Ewigkeit
Hey, ich bin neu hier und es ist einfach zu viel zu lesen hier, deshalb frage ich direkt. Hoffentlich kann es mir einer erklären.:eek:

Kann ich mit einer Kreditkarte von Miles and More (Mastercard), welche ca 5 euro im Monat kostet und einem Konto bei Revolut oder Krypto.com Fake Umsätze generieren und so Meilen sammeln?
Ich schiebe mir mit Freunden bei Revolut Geld hin und her oder handel mit Kryptos, bekomme auf jede 2 Euro Umsatz Meilen und generiere so Meilen, ohne Geld auszugeben.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Danke:kiss:


....und bis wann gehen die Schulferien in Deinem Bundesland?
 

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Hey, ich bin neu hier und es ist einfach zu viel zu lesen hier, deshalb frage ich direkt. Hoffentlich kann es mir einer erklären.:eek:

Kann ich mit einer Kreditkarte von Miles and More (Mastercard), welche ca 5 euro im Monat kostet und einem Konto bei Revolut oder Krypto.com Fake Umsätze generieren und so Meilen sammeln?
Ich schiebe mir mit Freunden bei Revolut Geld hin und her oder handel mit Kryptos, bekomme auf jede 2 Euro Umsatz Meilen und generiere so Meilen, ohne Geld auszugeben.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Danke:kiss:
Klasse Idee! Ich frage mich, warum da nicht vorher jemand drauf gekommen ist. Berichte doch bitte hier, ob es geklappt hat!
 
  • Like
Reaktionen: monk und schr8403

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
ANZEIGE
Genauso stellen die Anbieter sich das vor ... schonmal vielen Dank, an diese Art von Nutzern, wenn solche Möglichkeiten dann in Zukunft auch für Leute eingestampft werden, die die Produkte normal genutzt haben. Hier geht es ja offensichtlich nicht ums Nutzen, sondern ums schamlose Ausnutzen.
 
  • Like
Reaktionen: thiosk