Frage zur ANA "Visit Japan Fare"

ANZEIGE

skyman

Reguläres Mitglied
14.06.2017
69
0
OKJ/ITM
Mit dem neuen Verkaufszeitraum geht der Zeitraum dann bis Ende März, die Experience Fare ist aber über den Zeitraum hinaus buchbar. Vielleicht noch ein Hinweis zum Air Pass bis auf den ersten Flug können die restlichen Coupons, solange noch ein Platz frei ist, flexibel am Flughafen eingelöst werden. Wenn der neue Verkaufzeitraum startet kann je nach Strecke und Tag in den ersten Stunden/Tage auch ein Ticket für unter 80€ erworben werden, auch JAL und Skymark da im Auge behalten.
 
  • Like
Reaktionen: Biohazard

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.143
4.140
Been there, done that.
Kein Problem. Buche es und flieg.
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
jo. Gerade gebucht und in H.
wo ich da die 20kg rauslese weiß ich nicht... während der buchung hat mir ana 32 kg angezeigt. das druck ich aus und sag das der dame am check in dann
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.105
8.236
Dahoam
jo. Gerade gebucht und in H.
wo ich da die 20kg rauslese weiß ich nicht... während der buchung hat mir ana 32 kg angezeigt. das druck ich aus und sag das der dame am check in dann

Bei mir findet sich in einer Buchung vom Januar für einen Flug im Mai ein "20K" unter Baggage im Eticket, das ist die Freigepäckmenge in Kilo.

Bzgl. Freigepäck auf Domestic Flügen:
https://www.ana.co.jp/en/jp/domestic/prepare/baggage/checked-in/baggage-free.html

20kg sind in der Eco immmer frei, hat man *G bekommt man nochmal 20kg obendrauf. Allerdings darf ein Gepäckstück nicht 32kg überschreiten.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.105
8.236
Dahoam
Sind es nicht mehr 2x23kg bei der Experience Fare?

Es ist alles nicht ganz konsistent. Ich kann nur sagen was auf meinem Eticket gestanden hat (20kg). Laut den Tarifregeln des "Expirience Japan Tarifs" sollten es 2x23kg sein (https://www.ana.co.jp/de/de/promotions/share/experience_jp/)

Da ich *G bin war es mir aber egal, da ich für meinen 23kg-Koffer entweder 20kg+20kg(*G)=40kg oder 2x23kg+1x23kg(*G) zur Verfügung gehabt hätte. ;)

Verstehe eh nie wie man soviel Zeug auf einer Reise mitschleppen kann, dass sich hier eine Frage stellt...