4U: Frage zur Sitzplatzvergabe bei Germanwings

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin auf diversen Germanwings Flügen gebucht (sowohl Basic als auch Promo-Tarif).

Wie ich sehe, zeichnen sich die ersten 10 Reihen durch einen größeren Sitzabstand aus, von daher sind diese Reihen ja schon mal zu bevorzugen.

Die ersten 3 Reihen sind beim Check-in grau hinterlegt, das sie - denke ich mal - für den Best-Tarif vorgesehen sind. Rein interessehalber: Werden diese Reihen falls sie leer bleiben beim Check-in am Abflugtag auch noch vergeben? Und falls ja, unter welchen Bedingungen? Danke

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Auf den BEST-Plätzen wirst Du nur sitzen, wenn Du auch BEST bezahlst...

Nighthawk3883

Aktives Mitglied
24.09.2010
196
4
FRA
naja - außer man fliegt auf einer nicht-BEST Strecke, dann sind Reihen 1-3 auch mit normalem Tarif möglich. Außerdem werden, wenn hinten überbucht ist Upgrades vergeben - mit BASIC Tarif dürften die Chancen hierfür aber sehr gering sein.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
649
.de
Hallo zusammen,

ich bin auf diversen Germanwings Flügen gebucht (sowohl Basic als auch Promo-Tarif).

Wie ich sehe, zeichnen sich die ersten 10 Reihen durch einen größeren Sitzabstand aus, von daher sind diese Reihen ja schon mal zu bevorzugen.

Die ersten 3 Reihen sind beim Check-in grau hinterlegt, das sie - denke ich mal - für den Best-Tarif vorgesehen sind. Rein interessehalber: Werden diese Reihen falls sie leer bleiben beim Check-in am Abflugtag auch noch vergeben? Und falls ja, unter welchen Bedingungen? Danke

Sie können nur am Checkin-Schalter vergeben werden, wenn sämtliche Plätze ab Reihe 4 vergeben sind - was unwahrscheinlich ist.