Fragen rund um Payback

ANZEIGE

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
ANZEIGE
Weiß jemand, wann es wieder so eine Woche mit 10% Punkterückerstattung bei einem Wertscheckausdruck bei real,- gibt?
 

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Weiß jemand, wann es wieder so eine Woche mit 10% Punkterückerstattung bei einem Wertscheckausdruck bei real,- gibt?
Wahrscheinlich wieder im September. War zumindest in den letzten Jahren im September. Vielleicht fällt dies aber dieses Jahr auch aus, wegen zu exzessiver Nutzung von Family-Manager Coupons ;)
 

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wahrscheinlich wieder im September. War zumindest in den letzten Jahren im September. Vielleicht fällt dies aber dieses Jahr auch aus, wegen zu exzessiver Nutzung von Family-Manager Coupons ;)

Hoffentlich kehren sie wieder zum alten System zurück, dass die 10 % direkt auf dem Gutschein drauf kommen und nicht wie letztes Jahr, dass man die
10 % erst nach dem Bezahlen erhält.

Und sonst cool bleiben ... :cool:
 

SallyP

Neues Mitglied
22.03.2010
1
0
Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob die Pampers Coupons so wie die
10fachen von DM aus dem Babybonusheft einfach in den Läden angenommen werden wenn die ausgedruckt wurden.

Danke für eure Antwort
 

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob die Pampers Coupons so wie die
10fachen von DM aus dem Babybonusheft einfach in den Läden angenommen werden wenn die ausgedruckt wurden.

Danke für eure Antwort
Nein, die werden hier nur gepostet, damit man sehen kann, was für tolle Coupons im Umlauf sind.
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob die Pampers Coupons so wie die
10fachen von DM aus dem Babybonusheft einfach in den Läden angenommen werden wenn die ausgedruckt wurden.

Danke für eure Antwort
Wie so oft gilt: Probieren geht über studieren.
Generell werden sie akzeptiert, kann aber auch sein, dass die Kassierer sich querstellen. Ob Du dann - wie manche hier es tun würden - auf Dein "Kunde ist König"-Recht beharrst und drohst den Einkauf liegen zu lassen, wenn Coupons nicht gescannt werden, ist Dir überlassen...Wirkt aber angeblich Wunder.
 

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
Hat schon wieder jemand die Familymanager-Coupon-Serie von 15-300 Punkten ausgedruckt?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC
die müssten heute abgelaufen sein, oder hab ich was verpasst?! ;)

Ja, hast Du:

Der Barcode ist immer der gleiche, egal welches Gültigkeitsdatum der Coupon hat. Sofern niemand das Gültigkeitsdatum kontrolliert, kannst Du den Gutschein auch nach Ablauf des Gültigkeitsdatums einlösen. Selbstscannerkassen prüfen für gewöhnlich das Gültigkeitsdatum nicht.
 

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hallo bin neu hier....

Habe mal eine Frage...Ich habe drei unterschiedliche Konten bei Payback, laufen zwar alle unter meinen Namen aber wurden nicht zusammengelegt. Kann ich mich dann auch insegesammt drei Mal bei familymanager mit den selben Daten anmelden und gebe dann jeweils die unterschiedlichen Paybacknummer an? ?
 

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Versuche es einfach, welche variablen bei der Anmeldung mit den vorhandenen Daten abgeglichen werden. Ich meine, dass der Nutzername, die Paybackkartennummer und die Emailadresse verschieden sein müssen/sollen/können/wollen/dürfen.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Nachpunkten bei Real

Hallo zusammen,

selbst als "alter Hase" habe ich mal eine Frage zu Payback und Real.
Ich war am 29.05. bei Real an einer Selbstbedienungskasse und habe nach meinen Einkäufen die Payback-Karte gescannt und dann 7 Coupons gescannt.

Auf dem Kassenbon habe ich gesehen, dass die Payback-Karte offensichtlich nicht akzeptiert wurde.

Kann ich die Bepunktung nachträglich nachholen?
Ich habe hier mal in den Threads vor ein paar Monaten gelesen, dass geht sogar bis zu einem gewissen Zeitraum im real-Markt selber.

Wer weiß mehr? Bis wann kann ich direkt im Markt nachkreditieren lassen? Kann ich danach noch online nachkreditieren lassen?
Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Freue mich riesig über schnelle Antworten :kiss::kiss::kiss:
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Hallo zusammen,

selbst als "alter Hase" habe ich mal eine Frage zu Payback und Real.
Ich war am 29.05. bei Real an einer Selbstbedienungskasse und habe nach meinen Einkäufen die Payback-Karte gescannt und dann 7 Coupons gescannt.

Auf dem Kassenbon habe ich gesehen, dass die Payback-Karte offensichtlich nicht akzeptiert wurde.

Kann ich die Bepunktung nachträglich nachholen?
Ich habe hier mal in den Threads vor ein paar Monaten gelesen, dass geht sogar bis zu einem gewissen Zeitraum im real-Markt selber.

Wer weiß mehr? Bis wann kann ich direkt im Markt nachkreditieren lassen? Kann ich danach noch online nachkreditieren lassen?
Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Freue mich riesig über schnelle Antworten :kiss::kiss::kiss:
Wenn ich mich recht entsinne geht das Nachpunkten am Automaten bis zu 30 Tage nach dem Einkauf. Gilt aber nur für die regulären Punkte, also die Punkte von den Coupons lassen sich nicht nachbuchen.
Online weiß ich nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wenn ich mich recht entsinne geht das Nachpunkten am Automaten bis zu 30 Tage nach dem Einkauf. Gilt aber nur für die regulären Punkte, also die Punkte von den Coupons lassen sich nicht nachbuchen.
Online weiß ich nicht...

Ich glaube das stimmt so. Aber: Wenn bei dem Einkauf die Coupons dem Kassiervorgang zugeordnet wurden und nun nachträglich noch die Paybackkarte dem Kassiervorgang zugeordnet wird, müssten die Extra-Coupons eigentlich anerkannt werden. Rein logisch zumindest - wie es gehandhabt wird, weiß ich ich allerdings nicht.