Bei Amazon kommt nichts "später". Die Punkte werden gutgeschrieben, wenn der Artikel versendet wurde. Basispunkte und eventuelle Mehrfachpunkte kommen immer zusammen. Wenn nur Basispunkte gutgeschrieben wurden, kann es sein, dass der Artikel nicht in der richtigen Kategorie (auf die sich der Coupon bezieht) eingestellt war. Reklamieren kann man immer versuchen, oftmals verweisen sie aber darauf, dass man bis zum Ende der Aktion warten soll (Standardtaktik von Payback, dass du es dann vergisst, nochmal nachzuhaken).wenn amazon mehrfachpunkte nicht (auch nicht gesperrt) auftauchen sondern nur die Basispunkte, sollte man da vor Ablauf der 10 Wochen reklamieren oder kommen die trotzdem automatisch?
Interessiert mich halt nicht. Als Berater muss ich das fast jede halbe Stunde nutzen, irgendwann ist auch mal gut. Bei den Kleinbeträgen ist mir das auch egal. Es ist halt blöd, mehr aber auch nicht. Nur als Warnung an andere mit höheren Beträgen (ohne MFA) ...Oder einfach MFA aktivieren??
Wurde ja mehrfach auch per Mail drauf hingewiesen.
Das wars erstmal mit Payback und mir ...Wir können Ihnen versichern, dass die Systeme von PAYBACK kontinuierlich geprüft und gegen unbefugte Zugriffe gesichert werden. Daher kann ausgeschlossen werden, dass eine Sicherheitslücke in unseren Systemen vorliegt, die Dritten die Einlösung der °Punkte ermöglicht hat. Die Passwörter unserer Kunden werden zudem verschlüsselt abgelegt und sind daher für die Mitarbeiter unseres Kundenservices nicht ersichtlich.
Dies stellt kein Verschulden von PAYBACK dar und wir können die eingelösten PAYBACK °Punkte nicht zurückerstatten.
Maximal durchdacht und folgerichtige SchlussfolgerungInteressiert mich halt nicht.
[…]
Das wars erstmal mit Payback und mir ...![]()
Nein, bei mir funktioniert das nur, wenn ich die Edeka app scanne. Dann gibts app Rabatt und coupon Payback Punkte.Wenn ich die Edeka App und die Payback App verknüpft habe und in der Edeka App Rabatte aktiviere.... bekomme ich den Rabatt auch, wenn ich dann nur die Payback App scanne oder sogar mit Payback Pay zahle?
Na gut, dann bleibt es an der Kasse bei 2 Vorgängen: Edeka App und dann Kreditkarte.Nein, bei mir funktioniert das nur, wenn ich die Edeka app scanne. Dann gibts app Rabatt und coupon Payback Punkte.
sonst nur coupon payback punkte.
Da kann ich nichts genaues zu beitragen aber welches Produkt möchtest du denn kaufen?
Wie du dein Apple-Guthaben bekommen hast, spielt für Payback keine Rolle, also müsste deine Rechnung funktionieren.Frage: Erhalte ich beim Kauf eines Apple-Produkts über die Payback-App aktuell auch die 10fach Punkte, wenn ich vorab über Miles&More Apple Gift Cards mit 5 Meilen pro € gekauft und im Apple Store meinem Apple-Account habe gutschreiben lassen (also 5 Payback-Punkte + 5 M&M-Meilen pro 1 € + Meilen bei Zahlung mit M&M- bzw. Amex-CC?)?
Da kann ich nichts genaues zu beitragen aber welches Produkt möchtest du denn kaufen?
Der aktuelle Coupon schließt sehr viele Dinge wie zB die aktuellen iPhones aus. MacBook sollte aber gehen.
Apple ist bei Payback für viele Käufer leider nutzlos.Wo hast du die Einschränkungen bzgl. des iPhone gefunden? Ich sehe bei mir in den Coupon-Erläuterungen nichts dergleichen.
wsvfan55
Bitte beachten
*Für Warengruppen, die von der Bepunktung ausgenommen sind, können keine Extra-Punkte gutgeschrieben werden.
Ausgenommen von der Bepunktung
Einkäufe in allen stationären Apple Shops
Apple Vision Pro
Apple Vision Pro Accessoires
Apple Pro Display XDR
One to One Mitgliedschaft
Einkäufe über die Apple Store App iPhone 17 Pro, iPhone 17 Pro Max, iPhone 17, iPhone Air, AirPods Pro 3, Apple Watch SE 3, Apple Watch Series 11, Apple Watch Ultra 3 Apple Entwickler-Programme Apple Care+ Monatsabonnement Apple Geschenkkarten, Geschenkverpackungen Serviceleistungen, stornierte Bestellungen, retournierte Waren, Versandkosten, Nachnahmegebühren
Also bei mir ging es vor knapp 3 Wochen noch tadellos - allerdings musste ich bissel mit den Abholdaten probieren.
Dann hast du etwas falsch gemacht...habe erst gestern ein iP17pm komplett mit Guthaben bezahlt.Übrigens: Der Sachverhalt (Einschränkung von Zahlungen mit Account Guthaben) steht IMO bei Apple nirgends beschrieben. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die Gift Cards nicht erst in Account Guthaben umgewandelt.
Im Store abgeholt oder mit Lieferung nach Hause?Dann hast du etwas falsch gemacht...habe erst gestern ein iP17pm komplett mit Guthaben bezahlt.
Also ich hab das iPhone 17 Pro mit Guthaben (20% Rabatt) zu release gekauft und im Store abgeholt. Teilweise muss ein kleiner Betrag z.B: 10€ mit einer anderen Zahlungsart bezahlt werden.Hast Du dabei schon eins der neuen iPhones (17) gekauft oder einen anderen Artikel? Im Apple Store mutmaßte man, dass es ggf. etwas mit der Steuerung der knappen Verfügbarkeiten der neuen Geräte zu tun haben könnte. Eine andere Apple-Mitarbeiterin meinte, dass ggf. auch die eingelösten Beträge erst später - nach einer besonderen Überprüfung - zur Verfügung stehen könnten. Mit verschiedenen Abholdaten haben wir ausgiebig rumprobiert. Nichts klappte, obwohl das gewünschte Modell im Laden vorrätig war.
Ja - Iphone 17 Pro Max. Allerdings - wie schon geschrieben - musste ich mit dem Abholungstermin bisschen durchprobieren. Vom Bestelltag dann den 3. Tag waren mehrere Slots frei.Hast Du dabei schon eins der neuen iPhones (17) gekauft oder einen anderen Artikel?