Fragen zu Dubai (Burj Khalifa, Mango Tree Restaurant)

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.386
1.140
FFM
ANZEIGE
Hallo,

hänge es hier dran, da es eine Frage zum Burj Khalifa ist:

Es gibt eine untere und eine weiter höher gelegene Aussichtsplattform, beide haben sehr stolze Eintrittspreise wenn ich das richtig sehen (unten: ca 50 Euro, oben über 100 Euro?).

Lohnen die extrem hohen Preise? Gibt es irgendwelche Tricks gerade den fürstlichen Preis für die obere Plattform zu drücken?

Danke

P.S.: Gibt es eine alternative Aussichtsplattform?
 
Zuletzt bearbeitet:

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
974
250
Habe für die untere Plattform ein Ticket bei Groupon UAE gekauft, das war billiger als der normale Eintritt und enthielt sogar noch einen Zugang zu einer bevorzugten Warteschlange.

Mir ging die Meute der Selfie-Jäger ordentlich auf den Senkel, das ist aber mittlerweile leider überall so.

Die Aussicht war toll und ich mag hohe Häuser, für mich hat es sich definitiv gelohnt.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

Ilove747

Aktives Mitglied
10.07.2018
108
19
Wenn man das derzeit noch höchste Gebäude der Welt besichtigen kann, dann natürlich auch auf der höchsten Etage ,die möglich ist. Daher empfehle ich das Top Level 148. Der Höhenunterschied zur unteren Ebene beträgt ja nochmal fast 100 Meter.
Zudem ist es ganz oben bedeutend ruhiger und nicht so ein Massenauflauf wie auf der unteren Ebene. Beim Top Level gibt es zudem FastTrack, der vor allem auf der Herunterfahrt sehr hilfreich ist, da man an der unteren Ebene ja umsteigen muß, und dort ist gerade zum Sonnenuntergang die Hölle los:eek:.
Ob sich der höhere Preis lohnt, muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich war zweimal zu unterschiedlichen Tageszeiten oben und mir war es der Mehrpreis definitiv wert.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Hallo,

hänge es hier dran, da es eine Frage zum Burj Khalifa ist:

Es gibt eine untere und eine weiter höher gelegene Aussichtsplattform, beide haben sehr stolze Eintrittspreise wenn ich das richtig sehen (unten: ca 50 Euro, oben über 100 Euro?).

Lohnen die extrem hohen Preise? Gibt es irgendwelche Tricks gerade den fürstlichen Preis für die obere Plattform zu drücken?

Danke

P.S.: Gibt es eine alternative Aussichtsplattform?
Bei Groupon-VAE gibt es Gutscheine und 10 oder 15% Neukundenrabatt glaub ich. Bzw bei Expedia gibt es immer mal wieder diese 20 oder 30$ Gutscheine für weltweite Aktivitäten.

https://www.groupon.ae/deals/at-the...source=anonymous&utm_campaign=UserReferral_ma

Wie schon vorher geschrieben geht es auf dem 148 Level wesentlich entspannter zu als auf der tieferen Etage und man hat Fast Track
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD