€9 ow/€16 rt sind die mir bekannten Preise.
Allerdings. Vorallem saßen, als ich einmal mit der S-Bahn vom Flughafen in die Stadt gefahren bin, schon ziemlich komische Typen da drinnen.
Wer so denkt darf in Wien dann aber auch keine Ubahn fahren.
Wer so denkt, sollte sich grundsätzlich vom non-individuellen Massen-Verkehr fern halten.
Egal um welche Großstadt es sich handelt.
Daher: Wen dies stört, der soll froh sein, dass es "exklusivere" Varianten gibt, die sich ein gewisser Teil der Bevölkerung nicht leisten kann/will.
Daher: Wen dies stört, der soll froh sein, dass es "exklusivere" Varianten gibt, die sich ein gewisser Teil der Bevölkerung nicht leisten kann/will.
Allerdings mit ganz anderer Inneneinrichtung.das sind doch nur "umgespritzte" wiesel-garnituren.
Auch nicht wirklich. Der einzige unterschied sind die Farben und Bezüge sonts sind es die normalen harten und engen Wiesel Sitze. Dann sind noch paar Bildschirme drinnen die mer oder weniger das selbe anzeigen.Allerdings mit ganz anderer Inneneinrichtung.
Noch was wegen den CI. Wie lange früher muss ich in VIE sein?
In FRA schon wegen der langen Wege und in Wien auch, will ja vor Abflug noch die Lounge nutzen.
In FRA schon wegen der langen Wege und in Wien auch, will ja vor Abflug noch die Lounge nutzen.
So wieder ne frage. Ich habe als 7ter gestern eingecheckt und die C war nur mit 4 Pax "ausgelastet". Sollte man nicht ein Upgrade Angebot erhalten?
Bei mir war das Geld leider grau. Und für den Heimflug als 8ter und wieder nix.
In VIE gibt's - zumindest mit Online-Check-In - dank der dezentralen Sicherheitskontrolle vor dem Gate eigentlich seltenst irgendwo riesen Schlangen.Ich bin immer so früh am Airport egal wo. Man weiß nie was so dazwischenkommt und was machst du wenn du 1 h vor Abflug ankommst und eine riesen Schlange hast?
Aber musst du selber wissen.
Bei mir war das Geld leider grau.
In VIE gibt's - zumindest mit Online-Check-In - dank der dezentralen Sicherheitskontrolle vor dem Gate eigentlich seltenst irgendwo riesen Schlangen.