Being mir stimmt es überhaupt nicht. App sagt 2012, meine “willkommen im Priority Club”-Mail ist aus 2003.
Der Priority Club wurde Mitte 2013 umbenannt, daher kommt 2012 auch nicht.
Ah ja, bei mir nun auch richtigerweise 2003.Man scheint mitzulesen; jetzt steht bei mir auch 2004 statt 2020 drin.
Bei mir 2010. Kommt hin.Ah ja, bei mir nun auch richtigerweise 2003.
Eine angenehme Erfahrung im IC Ljubliana:Kritisch sind die 20 USD AMB Guthaben, die scheinbar den RA nicht gewährt werden. Damit hat man gegenüber einem Dia Amb mit FreeBF und Lounge eigentlich keinen Vorteil bzw. einen Nachteil.
Ich selber hab den Ambassador jedes Jahr zugekauft.Den Lounge Pass gibt es nur als Milestone Auswahlmöglichkeit, wenn man 40 oder 70 Nächte in einem Jahr bei IHG übernachtet. Das hat mit Plat/Dia nichts zu tun, soweit man diese nicht durch Übernachtungen verdient (also nicht durch Kauf von Ambassador oder Kreditkarten in den USA). Ist bei IHG anders als bei sonstigen Ketten ... den Lounge Pass muss man sich wirklich erschlafen.
Finde es z.T. gut das es erst ab einem gewissen Status Frühstück sowie Lounge/Club-Zugang gibt. Ansonsten wäre es da übervoll. Speziell mit denen mit zugekauften Status Deshalb ist die Alternative mit den Milestone nicht so schlecht.
Ja, zum Glück. Das IC Bali Jimbaran unterscheidet allerdings zwischen Lounge Pass Guests und RA bzw. Club Gästen. Nur die zweiteren haben dann Zugang zum Club Bereich (komplett eigenes Gebiet im Hotel mit Pool, Bar, viel Liegebereich, usw.). Die Lounge Pass Guests dürfem die Lounge nützen.Ich hatte, als das neue System bei IHG vor drei Jahren eingeführt wurde, erwartet, dass es viel zu großzügig ist und bald wieder einkassiert wird (entweder global seitens IHG oder von individuellen Hotels, die spezielle Lounge Pass Lounges schaffen). Das ist alles nicht passiert und es läuft im Großen und Ganzen wunderbar!![]()
So ist es aber auch gedacht. Steht ja extra in den Bedingungen, mit dem Lounge Pass gibt es nur Zugang zur Lounge, keine sonstigen Benefits wie zum Beispiel Flughafen Transfer, Gutschrift für Wäscherei, usw., sowie eben auch keinen Zugang zum separaten Club Pool. Finde ich jetzt kein so großes Problem, weil es sowas ja sowieso nur selten gibt, separater Club Pool im IC Bali und Beach Abschnitt im IC Danang? Und manche Hotels sind ja auch bei solchen Sachen, die eigentlich nicht inkludiert sein sollten, großzügig.Ja, zum Glück. Das IC Bali Jimbaran unterscheidet allerdings zwischen Lounge Pass Guests und RA bzw. Club Gästen. Nur die zweiteren haben dann Zugang zum Club Bereich (komplett eigenes Gebiet im Hotel mit Pool, Bar, viel Liegebereich, usw.). Die Lounge Pass Guests dürfem die Lounge nützen.
Finde ich jetzt kein so großes Problem, weil es sowas ja sowieso nur selten gibt, separater Club Pool im IC Bali und Beach Abschnitt im IC Danang?
Hallo!
IHG hat mich gerade zum Royal Ambassador ernannt (diese Reisejahr war etwas gaga - Hotel als Zweitwohnsitz, weil sich der Umzug ewig hingezogen hat) - wird sich nicht wiederholen.
Da ich mit dem Royal Ambassador nie beschäftigt habe - hat jemand Erfahrung, was der bedeutet? Also vor Ort in einem Hotel während eines Aufenthalts?
Dito for the Kimpton Inner Circle.
Merci!
Carsten
cool - wie viele IC nächte hattest dieses jahr und wie viele punkte hast gesammelt?Hallo!
IHG hat mich gerade zum Royal Ambassador ernannt (diese Reisejahr war etwas gaga - Hotel als Zweitwohnsitz, weil sich der Umzug ewig hingezogen hat) - wird sich nicht wiederholen.
Da ich mit dem Royal Ambassador nie beschäftigt habe - hat jemand Erfahrung, was der bedeutet? Also vor Ort in einem Hotel während eines Aufenthalts?
Merci!
Carsten
Wow. So früh dieses Jahr. Gratuliere.Hallo!
die upgrades für RA sind in der regel deutlich besser als für diamond ambassador - der rest der vorteile seit der kostenlosen minibar eher marginal. und soviel ich gelesen habe wird RA in den USA die amenity-fee erlassen.Wow. So früh dieses Jahr. Gratuliere.
Ich konnte zum DIA Amb. mit Lounge Pass in 2025 kaum eine andere Behandlung vor Ort feststellen. Ev. dass ein wenig öfter Suiten vergeben wurden.
Die Free-Inner Circle Night ist kaum nützbar. Die Free-RA Night hingegen ziemlich gut.
Bin mal gespannt, ob ich es dieses Jahr nach längerer Zeit auch mal wieder schaffe. Es gab in der Vergangenheit doppelte Upgrades und wie schon vorab erwähnt, keine nennenswerten Unterschiede zum DIA Ambassador.die upgrades für RA sind in der regel deutlich besser als für diamond ambassador - der rest der vorteile seit der kostenlosen minibar eher marginal. und soviel ich gelesen habe wird RA in den USA die amenity-fee erlassen.
Dieses Jahr war etwas gaga - ich bin umgezogen und die Apartmentsuche hat ewig gedauert - derweil hat die Firma immer brav Reisen bezahlt, um vor Ort zu sein...cool - wie viele IC nächte hattest dieses jahr und wie viele punkte hast gesammelt?
Zum Thema Amenity Fee:die upgrades für RA sind in der regel deutlich besser als für diamond ambassador - der rest der vorteile seit der kostenlosen minibar eher marginal. und soviel ich gelesen habe wird RA in den USA die amenity-fee erlassen.
warst du da schon royal ambassador?Zum Thema Amenity Fee - ich hatte dieses Jahr einige Buchungen via Firma.
Und das IC SF (Howard Street) hat bei Firmenraten immer die Amenity Fee erlassen, bei privaten (Pre-paid)/ Punktebuchungen fiel sie dagegen an.
Das IC Mark Hopkins in SF hat die Gebühr immer aufgeschlagen - auch bei Firmenraten
Neinwarst du da schon royal ambassador?