ANZEIGE
Hallo zusammen,
und sorry für die vielleicht doofen Fragen, aber bisher habe ich auf die keine Antworten gefunden:
1. Ich fliege im Juli ab CPH in C die Strecke CPH-VIE-EWR mit Austrian
a) Abflug in CPH ist um 7 - macht es Sinn, vorher noch in eine Lounge zu gehen und wenn ja, welche dann? Gefunden habe ich "nur" die SAS Business Class Lounge, die um 6 aufmacht. Lohnt sich die (im Hotel bekomm ich kein Frühstück)?
b) in VIE habe ich nur eine Stunde Umsteigezeit - ich hoffe mal, das reicht
Sollte ich aber - aus welchen Gründen auch immer - warten müssen, welche Lounge lohnt sich bzw. in welche komme ich überhaupt?
2. Nach einem kurzen Stopover in NYC fliege ich tags darauf mit meiner +1 (die ich erst dort treffe) abends in C die Strecke EWR-YYZ mit AC
a) Welche Lounge lohnt sich in EWR bzw. in welche komme ich rein?
b) Meine +1 fliegt leider nicht C - gibt es eine Möglichkeit, in die Lounge unter a) gegen Zahlung zu kommen?
3. Nach einer Kanada-Reise fliege ich (alleine) EWR-CPH in C mit AC
Welche Lounge lohnt sich in YYZ bzw. in welche komme ich rein?
4. Nach meiner Ankunft in CPH habe ich vier Stunden Aufenthalt bevor es mit LH (in Y!) nach MUC zurück geht.
Gibt es eine Möglichkeit, nach (!) einem C-Flug in eine Lounge zu gelangen (in CPH)?
Danke schon mal für die Antworten!!
und sorry für die vielleicht doofen Fragen, aber bisher habe ich auf die keine Antworten gefunden:
1. Ich fliege im Juli ab CPH in C die Strecke CPH-VIE-EWR mit Austrian
a) Abflug in CPH ist um 7 - macht es Sinn, vorher noch in eine Lounge zu gehen und wenn ja, welche dann? Gefunden habe ich "nur" die SAS Business Class Lounge, die um 6 aufmacht. Lohnt sich die (im Hotel bekomm ich kein Frühstück)?
b) in VIE habe ich nur eine Stunde Umsteigezeit - ich hoffe mal, das reicht
2. Nach einem kurzen Stopover in NYC fliege ich tags darauf mit meiner +1 (die ich erst dort treffe) abends in C die Strecke EWR-YYZ mit AC
a) Welche Lounge lohnt sich in EWR bzw. in welche komme ich rein?
b) Meine +1 fliegt leider nicht C - gibt es eine Möglichkeit, in die Lounge unter a) gegen Zahlung zu kommen?
3. Nach einer Kanada-Reise fliege ich (alleine) EWR-CPH in C mit AC
Welche Lounge lohnt sich in YYZ bzw. in welche komme ich rein?
4. Nach meiner Ankunft in CPH habe ich vier Stunden Aufenthalt bevor es mit LH (in Y!) nach MUC zurück geht.
Gibt es eine Möglichkeit, nach (!) einem C-Flug in eine Lounge zu gelangen (in CPH)?
Danke schon mal für die Antworten!!