Fragen zum Loungezugang BKK/ZRH

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Ich komme demnächst in BKK in F auf TG an und fliege mit TG dann regional in C nach BOM weiter (Flug nur mit 2-Klassen-Konfiguration). Welchen Loungezugang (FCL?) gibt es dann?

Ähnliches in ZRH: Ankunft in F auf LX und Anschluss mit LH in C nach FRA. Darf ich dann in ZRH zum Frühstück in die FCL?

Danke für die Infos

Ach ja: ist ein US DM Ticket ...

Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich häng mich mal dazu.

Ich werde mit TG F in ZRH landen und dann mit LH C nach München weiterfliegen; komme ich da auch ins FCL?

Nein, C-Lounge.
Und dies, da Dein Weiterflug in C ist.
Sofern die Airline nicht zur LH-Gruppe gehört, wird die Reiseklasse des Outbound-Fluges gewertet. Bei Airlines der LH-Gruppe wird auch der Inbound gewertet.

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Sofern er SEN ist. Sonst nur C-Lounge...

Unverschämter Flegel!

Natürlich bin ich SEN, aber vermutlich ein solcher, welcher bei LH nicht zum Status zählt.:D

Ich muss ja schon froh sein, wenn ich überhaupt noch eine Lounge aufsuchen kann, da ich das Umladen meines Rollstuhles im Auge behalten will. Nicht dass ich dann in MUC ohne meinen Rolli ankomme.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Unverschämter Flegel!

Natürlich bin ich SEN, aber vermutlich ein solcher, welcher bei LH nicht zum Status zählt.:D

Ich muss ja schon froh sein, wenn ich überhaupt noch eine Lounge aufsuchen kann, da ich das Umladen meines Rollstuhles im Auge behalten will. Nicht dass ich dann in MUC ohne meinen Rolli ankomme.

Du hast den Smiley nach der Beleidigung vergessen ;)

Es wäre aber durchaus mal interessant, zu wissen, wie LH damit umgeht, wenn der PAX ohne seinen Rolli ankommt. "Kompensation" bringt da ja auch herzlich wenig - außer sie stellen sofort einen gleichwertigen Rolli hin...