Fragen zum Sinbad Programm Oman Air

ANZEIGE

scotti26

Neues Mitglied
29.09.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin "der Neue" hier...und hoffe mir kann jemand von Euch meine Fragen beantworten:

Bei Oman air gibt es das Sindbad Programm...kann mir einer von Euch bitte den Unterschied zwischen den Tier Sectors und den Tier Miles erklären. Die Sindbad Miles sind klar aber wozu die anderen? Es scheinen "alle 3" auch unterschiedlich zu verfallen (Habe die Blue Card und noch 3000 Sindbad miles aber keine Tier Miles oder Tier Sectors auf meinem Konto).

Lieben Dank für eure Hilfe.
 

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
324
98
Tier Sectors: Pro Flug von A nach B. Zählen für die Qualifikation für Silber oder Gold während der Qualifikationsperiode (ein Jahr). Tier Meilen zählen ebenfalls nur für die Qualifikation für Silber oder Gold. Tier Meilenwerte entsprechen nicht den Werten der Meilen die für Meilentickets eingesetzt werden können. Auch die Tier Meilen verfallen nach einem Jahr. Die Meilen sind länger gültig, verfallen aber unabhängig vom Status nach 3 Jahren (wenn ich mich richtig erinnere). Verfalldatum und Anzahl der verfallenden Meilen findest Du auf der Sinbad Webseite.