Frauenuntaugliche Routings?

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
ANZEIGE
Das gilt analog aber auch zu den ganzen innertürkischen Flügen mit Pegasus, Atlasjet oder auch Onur Air.

So viel Gepäck wie dort habe ich noch nie im Flieger gesehen. (Ich bin bis jetzt 8x innertürkisch geflogen) =;

Und sobald die Räder den Boden berühren: Aufstehen, Handgepäck zusammensammeln, Händy an und nach vorne laufen!
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Wenn ich allerdings keine Zeit für die wirklich interessanten Ziele hätte (sondern nur für uninteressante?), würde ich mich ernsthaft fragen, was in meinem Leben schief gelaufen ist. :idea:

Es gibt auch interessantes in der Nähe und auch interessantes, das man mit Kindern besuchen kann. Zeit ist halt ein relativer Faktor und viele wollen halt etwas von meiner Zeit abhaben. Gelegentlich muss ich ja auch noch ein wenig Geld verdienen.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Das gilt analog aber auch zu den ganzen innertürkischen Flügen mit Pegasus, Atlasjet oder auch Onur Air.

So viel Gepäck wie dort habe ich noch nie im Flieger gesehen. (Ich bin bis jetzt 8x innertürkisch geflogen) =;

Und sobald die Räder den Boden berühren: Aufstehen, Handgepäck zusammensammeln, Händy an und nach vorne laufen!
Also quasi US amerikanische Zustände... :p
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Kann ich nicht nachvollziehen, ich reise recht häufig mit 2 Handgepäckstücken in der Y. Bei Gezicke würde ich im Zweifelsfall nicht mitfliegen, das Problem hatte ich aber erst einziges mal, und allzu lange hat es die Airline dann nicht mehr gegeben. :)

Gut. Hatte ich auch und es war wohl die selbe Airline (DBA). Da hatte ich ein Ticket mit der Buchungsklasse C. Ich musste mir von der schnippischen Tante in TXL anhören, dass die DBA keine Business-Class hat. Ich habe dann meinen leeren Koffer aufgegeben und hatte meine 2 Laptops auf den Knien. Bis zur Pleite habe ich den Saftladen auch nicht mehr betreten. (Erst wieder in konvertierten AB-Fliegern in sehr geringer Dosierung).

Gezicke mit Handgepäck hatte ich öfters. Hatten wir doch auch im Forum schon öfters diskutiert (besonders bei LX)! Bis der Station-Manager geholt werden musste.

Natürlich sind die Statusmeilen der wichtigste Faktor für die C-Class. (Außer bei vollflexiblen Tickets, da ist der Aufpreis so gering, dass wir immer C buchen).
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Gut. Hatte ich auch und es war wohl die selbe Airline (DBA). Da hatte ich ein Ticket mit der Buchungsklasse C. Ich musste mir von der schnippischen Tante in TXL anhören, dass die DBA keine Business-Class hat. Ich habe dann meinen leeren Koffer aufgegeben und hatte meine 2 Laptops auf den Knien. Bis zur Pleite habe ich den Saftladen auch nicht mehr betreten. (Erst wieder in konvertierten AB-Fliegern in sehr geringer Dosierung).

Also wie ich. Nur dass ich grundsätzlich keine Kompromisse mache, mir also beim LH-Schalter gegenüber ein Oneway-C-Ticket gekauft habe. In der 733 von LH war das Gepäck dann auf einmal kein Sicherheitsrisiko mehr, in der 733 von dba angeblich schon. Und natürlich habe auch ich den Saftladen bis nach der Übernahme nicht mehr betreten.