Free Weekend Nights

ANZEIGE

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
ANZEIGE
Starwood hat heute seine neue Promo bekanntgegeben, die ab 1.Mai bis 31.Juli laufen wird. Fuer jeweils zwei Aufenthalte ("stays") gibt es eine kostenlose Nacht ("night") am Wochenende, einzuloesen bis Ende September. Es gibt keine Begrenzung bei den zu verdienenden Naechten.

Der Link zur Registrierung
 
Moderiert:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Scheinbar geht Starwood nun mit einem Gegestueck zu Hyatts Faster Free Nights auf Abwehr nachdem Gold Passport mittlerweile seine Programmbedingungen angepasst hat und weitaus interessanter geworden ist.

Fuer den Kunden nur gut ! Also gehts mal wieder in ein paar billige Sheratons und dann gratis Naechte in Staedten wie Tokio (y)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Perfekt, habe bis Ende April eh erstmal nur die ganzen Promo-Awards die ich in 2008 verdient habe "abgewohnt" - dann kommt jetzt wo ich ab Mai wieder mit bezahlten Aufenthalten anfange gleich die passende Promo, mit der dann die ganzen Weekend Trips erschwinglich werden. :)
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Perfekt, habe bis Ende April eh erstmal nur die ganzen Promo-Awards die ich in 2008 verdient habe "abgewohnt" - dann kommt jetzt wo ich ab Mai wieder mit bezahlten Aufenthalten anfange gleich die passende Promo, mit der dann die ganzen Weekend Trips erschwinglich werden. :)


Ich habe noch letzten Donnerstag 4 (!) Aufenthalte für die erste August - Woche gebucht. Nicht "flexible". :cry:
 
Perfekt, habe bis Ende April eh erstmal nur die ganzen Promo-Awards die ich in 2008 verdient habe "abgewohnt" - dann kommt jetzt wo ich ab Mai wieder mit bezahlten Aufenthalten anfange gleich die passende Promo, mit der dann die ganzen Weekend Trips erschwinglich werden. :)

Das ist aber keine gute Idee oder bekommst Du die 500 Zusatzpunkte pro Nacht auch auf Awards. Und pro 10 Nächte dann nochmals 5'000, also Total 10'000!
Habe so seit 1.1. 31'500 Zusatzpunkte bei Starwood erhalten und bis Ende April nochmals 11'000 !
Sobald mein Platinumstatus bis Ende 2010 bestätigt ist, kann ich etwa 20 Nächte gratis im Hotel wohnen!
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Das ist aber keine gute Idee oder bekommst Du die 500 Zusatzpunkte pro Nacht auch auf Awards. Und pro 10 Nächte dann nochmals 5'000, also Total 10'000!
Habe so seit 1.1. 31'500 Zusatzpunkte bei Starwood erhalten und bis Ende April nochmals 11'000 !
Sobald mein Platinumstatus bis Ende 2010 bestätigt ist, kann ich etwa 20 Nächte gratis im Hotel wohnen!

20 Naechte in welcher Kathegorie ?

Hatte mir das auch ueberlegt aber meist bin ich bei Hotels weiger loyal wie bei den Airlines und es bekommt wirklich immer der guenstigste Preis in vergleichbaren Haeusern den Zuschlag.

Einzig bei gewissen Lieblingsdestinationen gabe ich von Anfang an Hyatt den Vorzug.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Das ist aber keine gute Idee oder bekommst Du die 500 Zusatzpunkte pro Nacht auch auf Awards. Und pro 10 Nächte dann nochmals 5'000, also Total 10'000!
Habe so seit 1.1. 31'500 Zusatzpunkte bei Starwood erhalten und bis Ende April nochmals 11'000 !
Sobald mein Platinumstatus bis Ende 2010 bestätigt ist, kann ich etwa 20 Nächte gratis im Hotel wohnen!

Die 500 Zusatzpunkte pro Nacht - Promo ist ziemlich lahm. Bei 10 Stays mit jeweils einer Übernachtung (was bei mir die Regel ist) wären das 10.000 Bonuspunkte "on top".

Da fahre ich mit der kommenden Free Weekend Promo besser, denn für 10 Stays mit jeweils einer Übernachtung bekomme ich 5 Free Weekend Nights - was bei Redemption in CAT4 = 50.000 Zusatzpunkten entspricht, bzw. Redemption in CAT6 = 100.000 Zusatzpunkten.

Da wohne ich denke ich mit der jetzt kommenden Promo im Spätsommer bzw. Herbst (sobald mein Platinumstatus bis Ende 2010 bestätigt ist) wesentlich besser als mit der "Night after Night" Promo ;)

Aber vielleicht löst Du Deine Freinächte ja eher in weniger exklusiven CAT1 / CAT2 Häusern ein, dann macht die "Night after Night" Promo für Dich natürlich wiederum mehr Sinn, da Du dann ja auch nicht auf die Wochenenden festgelegt bist.
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Aber vielleicht löst Du Deine Freinächte ja eher in weniger exklusiven CAT1 / CAT2 Häusern ein, dann macht die "Night after Night" Promo für Dich natürlich wiederum mehr Sinn, da Du dann ja auch nicht auf die Wochenenden festgelegt bist.

Das erscheint mir bei ihm eher unwahrscheinlich.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Die Promo ist wirklich gut und ich hoffe inständig das die anderen Ketten das ebenso sehen und was gleichartiges ins Leben rufen als Sommerpromo. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
So, die ersten 4 kostenlose Nächte habe ich schon sicher. Wird allerdings schwierig werden die bis Ende September einzulösen ...
Die LM Promo vor zwei Jahren(?) war gut, als man über 1 Jahr Zeit hatte die 4 kostenlosen Nächte einzulösen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.027
1.853
DRS, ALC
Seit letzter Woche sind im persönlichen Konto bei spg.com alle gesammelten Freinächte unter "Meine gesammelten Prämien" sichtbar. Nur eine Tag nach Check Out bei mir , erfolgte der Eintrag. (y)
 

flymetothestars

Aktives Mitglied
20.03.2009
181
1
Man muss nur selber mitzählen, wie viele von den "Promotional Awards" man schon eingelöst hat.

Der Zähler geht nach Einlösung nicht nach unten, man sieht also nicht, wie viele von den verdienten Freinächten noch zur Verfügung stehen.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Macht es eigentlich bei der Promo einen Unterschiedd, über welchen Anbieter ich das Hotel gebucht habe?
Buche in der Regel über den günstigsten, die sonstigen Benefits sind mir meist weniger wichtig.

Erfahrung mit Hilton gebucht über booking.com war positiv - keinerlei Unterschied: Status, Punkte, Meilen etc. wie bei Drektbuchung.

Wie sieht es bei Le Meridien bei Buchung über booking.com aus?

Mantegna
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Hängt davon ab, ob man das Hotel bezahlt und/oder die 3rd-Party-Website. Wird nicht ans Hotel bezahlt, ist es ein "ineligible stay".

Für Starwood-Stays in Asien muss man in jedem Fall über Starwood-Buchungskanäle gehen, dort sind sämtliche 3rd-Party-Reservierungen "ineligible".

Im Zweifelsfall, falls es wo anders billiger ist als auf der Starwood-Website, BRG beantragen, gibt dann nochmal 2000 Starpoints extra - eine sehr lohnende Sache...
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wuerde auch noch gerne einige kostenlose Uebernachtungen bunkern, wie sieht es denn mit phantom stays aus, funktioniert das bei SPG und wo bekommt man diese guenstig?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Phantom Stays funktionieren meines Wissens nicht bei SPG.
Allerdings ist z.B. das 4P in DUS manchmal recht günstig. Hatte vor kurzem für €63 dort gebucht (mit upgrade auf die Suite im 4ten Stock) :D
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Phantom Stays funktionieren meines Wissens nicht bei SPG.
Allerdings ist z.B. das 4P in DUS manchmal recht günstig. Hatte vor kurzem für €63 dort gebucht (mit upgrade auf die Suite im 4ten Stock) :D

Danke,

dann wird es wohl nach DUS gehen, das 4P liegt bei Euro 65 und bei meinem SPG-Status geht es wohl eher 4 Stockwerke von der Lobby nach unten und nicht nach oben... :doh:
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.027
1.853
DRS, ALC
Dank der Promo Anfang September schönes langes WE in Athen. Hoffe das Arion Resort&Spa ist was.