Freiflug nach Europa bei Kauf eines iPhone/iPad Bundles (35€ oder 55€)

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nö. Denn dann würde das Bundle ja wieder 40€ kosten....
 

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
187
0
DRS
Die Abflughäfen in Deutschland sind zum Beispiel: Frankfurt, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart oder München.

Soll man das "zum Beispiel" jetzt auf die Goldwaage legen und einfach mal hoffen das man auch von Dresden irgendwo hin fliegen kann ?!
 

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
275
1
GRZ
Gibt es jetzt bei mediamarkt.at (mit Abflug aus Österreich ?) auch
Nur die Seite FlyWithBelkin.com die da für mehr Infos bzw AGBs angegeben ist funkt nicht wirklich. Hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.327
312
FRA
Wie rechnet sich so was für die Händler? Werden die Ausgaben für die Flüge einfach als Werbung/Marketing verbucht?
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR

Hatte noch einen 7,5 EUR Gutschein für Conrad aus der Freiklick Aktion rum fliegen - eff. Preis folglich 27,50 EUR (y)

5 EUR Gutscheine gibt es eigentlich immer bei Conrad, so dass die Aktion de facto höchstens 30 EUR kostet
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Werde erst nach 0 Uhr etwas bestellen, nur um sicherzugehen dass auf der Rechnung auch schön brav der 1.8. steht

Hier übrigens die möglichen Ziele

ABFLUGHAFEN FRANKFURT BERLIN KÖLN/BONN DÜSSELDORF STUTTGART HAMBURG MÜNCHEN
Zielflughafen Paris Paris Paris Paris Paris Paris Paris
Brüssel Brüssel Brüssel Brüssel Brüssel
Venedig Venedig Venedig Venedig Venedig Venedig Venedig
Rom Rom Rom Rom Rom Rom Rom
Amsterdam Amsterdam Amsterdam Amsterdam Amsterdam Amsterdam Amsterdam
Budapest Budapest Budapest Budapest Budapest Budapest Budapest
Prag Prag Prag Prag Prag Prag Prag
London London London London London London London
Barcelona Barcelona Barcelona Barcelona Barcelona Barcelona Barcelona
Wien Wien Wien Wien Wien Wien Wien
Madrid Madrid Madrid Madrid Madrid
Liverpool
Manchester Manchester Manchester Manchester Manchester Manchester Manchester
Istanbul Istanbul Istanbul Istanbul Istanbul Istanbul Istanbul
Mailand Mailand Mailand Mailand Mailand Mailand Mailand
Oslo Oslo Oslo Oslo Oslo
Palma* Palma* Palma* Palma* Palma* Palma* Palma*

*Im Winterflugplan ist Palma stark eingeschränkt und nur gut von Stuttgart, Berlin, Düsseldorf und Köln zu erreichen

Edith: hmm scheint die Formatierung leider nicht korrekt zu übernehmen. - die Liste findet man hier nochmal http://flywithbelkin.com/de_de/terms
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.327
312
FRA
Paket heute angekommen und Dokumente schon in der Post. Mal sehen was bei raus kommt.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ohne den Gutschein würde doch nie im Leben jemand dieses Set kaufen.
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.327
312
FRA
Also wenn ich ein IPhone 5 hätte, wäre es nicht mal so schlecht. Das Ladekabel bekommt man im Netz nicht unter 20€.
Das Bundle gibt's ja auch fürs S3, hab aber leider ein S4. Naja was soll´s, verticke ich es irgendwo oder ich verschenke es.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ladekabel? Hab das fürs Galaxy gekauft, da ist nur ein Autoadapter (ohne Kabel) dabei, Schutzfolie und eine Schutzhülle.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Ohne den Gutschein würde doch nie im Leben jemand dieses Set kaufen.

Das Set vielleicht in der Form nicht, aber die Auto-Ladeadapter von Belkin funktionieren mit dem iPhone zumindest vernünftig. Mit Billig-Zeugs habe ich da schon deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht...

Kann mir jemand zufällig erklären, welche wirtschaftlichen Hintergründe so eine Aktion für Belkin hat? Die werden da doch ordentlich draufzahlen, oder?
 

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
407
593
GVA
hat schon wer eine rückmeldung gekriegt? ich hab mein formular am montag abgeschickt, bin gespannt, was da rauskommt.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
hat schon wer eine rückmeldung gekriegt? ich hab mein formular am montag abgeschickt, bin gespannt, was da rauskommt.

Hallo? Bei der letzten Aktion hat man 5 Wochen gewartet, da wird jetzt keiner nach 4 Tagen eine Rückmeldung haben.