Frequent Traveller: Änderung der Zugangsregelung für Vertragslounges

ANZEIGE

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
345
0
ANZEIGE
als wenn es in der vergangenheit nicht schon genug irritationen durch die wirren zugangsregelungen gab.....

demnächst in FRA : "nein...das hier in FRA an gate A26 ist keine LH lounge mehr...das ist jetzt ne vertragslounge....die ist nur LH gebrandet" lol lol

das war vor weniger als einem monat wirklich nur ein scherz.
nun lese ich das hier: http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/38173-uebersicht-loungezugang-als-ftl-6.html

ich hätte nie gedacht das sie so etwas tatsächlich machen würden. bin gepannt wo und wann sie aufhören, oder ob es immer so weitergeht und es in zukunft, vielleicht ausser einer lounge in fra und muc, nur noch vertragslounges gibt.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
ich hätte nie gedacht das sie so etwas tatsächlich machen würden. bin gepannt wo und wann sie aufhören, oder ob es immer so weitergeht und es in zukunft, vielleicht ausser einer lounge in fra und muc, nur noch vertragslounges gibt.

Hilft bei Entscheidungen welche Airline man nimmt die Vernunft walten zu lassen... man nimmt dann das günstigste, zeitlich optimalste,... Danke LH!
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Die Krönung find ich, dass auch die LX-Lounge in Basel nur noch eine "Dedicated Contract Lounge" sein soll...
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Hilft bei Entscheidungen welche Airline man nimmt die Vernunft walten zu lassen... man nimmt dann das günstigste, zeitlich optimalste,... Danke LH!

Ja stimmt. Wenn man jetzt kein Gepäck dabeihat gibt es echt überhaupt keinen Grund mehr LX ex BSL zu wählen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich das bei den Preisunterschieden zwischen DS und LX bisher ex BSL auch noch nicht gemacht habe.
 

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
345
0
ANZEIGE
300x250
Hilft bei Entscheidungen welche Airline man nimmt die Vernunft walten zu lassen... man nimmt dann das günstigste, zeitlich optimalste,... Danke LH!

ich habe das eigentlich schon immer so gehandhabt.
wenn die aber so weitermachen, dann wird bei mir in zukunft bei solchen entscheidungen vielleicht weniger die vernunft ausschlaggebend sein - und ich nehme die teurere und zeitlich schlechtere lösung um lh aus dem weg zu gehen.