Das könnte aber daran liegen, dass du vorher ne blue CC hattest, die sich nicht automatisch in eine FTL-CC wandeln lässt. Wer eine goldene CC hat, bekommt bei Erreichen des FTL automatisch die silberne FTL-CC zugeschickt.Bei der M&M Kreditkarte musste ich selbst nachhaken.
Steht als FTL ohnehin nicht zur Verfügung. Es sei denn er fliegt C aufwärtsFür Priogepäck brauchst einen Zusatzaufkleber, silberne oder auch goldene Gepäckanhänger bringen da imho gar nichts.
Es soll schon motiviertes Check-In Personal gegeben haben, dass trotzdem diesen - meist nutzlosen - Tag angebracht haben soll. Mein Favorit war letzte Woche in ZRH am Gate, als man meinen Trolley mit Prio-Tag ins Hold genommen hat.
Habe die goldene CC - bin gespannt wann die neue CC kommt..
Es soll schon motiviertes Check-In Personal gegeben haben, dass trotzdem diesen - meist nutzlosen - Tag angebracht haben soll. Mein Favorit war letzte Woche in ZRH am Gate, als man meinen Trolley mit Prio-Tag ins Hold genommen hat.
Mein Highlight war als statusloser M&M-Gold-Kreditkarteninhaber in EWR fälschlicherweise für einen *A-Gold (= Senator) gehalten zu werden.![]()
Vergiss FQT ganz schnell, das heißt FTL.
Die Eiskratzer sind normalerweise binnen einiger Tage bis weniger Wochen in der Post.
FTL steht eigentlich für Frequent Traveller Lounge. Ich weiss das aus der Historie.
Ach so. Deshalb schreibt LH also FTL auf die Bordkarte, damit man damit in die Lounge kommt.![]()
Die Kofferanhänger kommen bei mir allerdings nicht ans Aufgabegepäck, sondern an das Handgepäck.
Zur Identifikation z.B. bei Delivery at Aircraft? Auf die Rückseite kann man ja auch die Adresse schreiben.?? Was sollen sie denn da bringen ?? Ausser zu zeigen, dass du schon FTL bist?
...welche vergriffen sind und an einer Neuauflage seitens des Forenbetreibers leider kein Interesse besteht.Ans Handgepäck gehört ein VFT Anhänger; sonst nix [emoji6]
Hätte ich ein topbonus Konto, würde ich Dir jetzt ein paar 10.000 Meilen für einen anbietenNunja, ich hab zum Glück noch ein paar für schlechte Zeiten [emoji6]
Hätte ich ein topbonus Konto, würde ich Dir jetzt ein paar 10.000 Meilen für einen anbieten![]()
Mein Highlight jeweils umgekehrt: in UA-Lounges mit der M&M-Gold-Kreditkarte mit *G-Logo (als SEN) für einen dahergelaufenen Gold-Kreditkarteninhaber gehalten zu werden, der sich Lounge-Zugang erschleichen will.![]()
Hallo,
Habe am Sonntag den FQT erreicht. Wenn ich richtig liege, erreicht mich doch (hoffentlich bald) ein Welcome Package samt Kofferanhänger?
Wie lange dauert das in der Regel? Hat da jemand Erfahrungswerte?