Frohes Weihnachten

ANZEIGE

ja1970

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
393
270
DUS
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]
Joyeux Noel à vous tous et vos familles et votre amis aussi
Merry Christmas to all
Euch allen ein frohes Fest
Vrolijke kerstdagen
Всех поздравляю с рождеством
Feliz Navidad

Und (liebe???) UFO, wir freuen uns ganz doll auf unseren Urlaub, die Familie auf tolle Erlebnisse und ich auch nötige Entspannung,
das Weihnachtsfest wäre schöner, wenn man wüsste, man kann am 29.12. beruhigt in den geplanten Flieger ab MUC via DUS steigen...
 
  • Like
Reaktionen: eldiablo

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.645
601
Frohe Weihnachten! Egal wo ihr seid! Hoffentlich könnt ihr alle eine geruhsame und besinnliche Zeit genießen!(y)
 
  • Like
Reaktionen: eldiablo

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.344
550
STR
Na da schließe ich mich doch auch gerne an - ich wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten!
 
  • Like
Reaktionen: eldiablo

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.158
3.077
Z´Sdugärd
Schees Feschd!

Und immer genügen temperierte Erdnüsse, kostenloses Leiungswasser, nackige Purserinen in der Sauna, ganz viel Demokratie in China.....auf in ein neues Jahr!
 
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX