Frühstück Hotel Berlin: wo gibt es noch frischgepressten Orangen-Saft ?

ANZEIGE

flyrelax

Reguläres Mitglied
12.09.2010
36
5
ANZEIGE
In welchen Hotels in Berlin gibt es noch frischgepressten Orangen-Saft zum Frühstück?

Und welche Hotels in Berlin bieten aus Eurer Sicht das beste Frühstück?

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Hotel de Rome. Service und Qualität in Perfektion. Nur die Stühle finde ich nicht so komfortabel

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Kann mich Sméagol nur anschließen: Ritz hat sehr gutes Frühstück. Allerdings auch nicht gerade billig.

felix_hh

Aktives Mitglied
17.06.2011
157
1
SFO / TXL
+1 für das Hotel de Rome - im Ritz war ich aber noch nicht. Das Westin fand ich gut, aber nicht überragend - gerade der Service ist in anderen Häusern schon noch eine Ecke aufmerksamer.

Ansonsten mag ich das Stur sehr gerne. Nicht so eine große Auswahl, aber tolles Obst, frisch gepresste Säfte und die Qualität stimmt einfach. Ist auch sonst ein gutes Hotel abseits der großen Ketten.

http://www.das-stue.com

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Kann mich Sméagol nur anschließen: Ritz hat sehr gutes Frühstück. Allerdings auch nicht gerade billig.

So bemerkenswert fand ich das - abgesehen vom wirklich stolzen Preis!! - nicht, doch gibt es für 10 € weniger im Romanischen Cafe eine fast gleichwertige Alternative.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
So bemerkenswert fand ich das - abgesehen vom wirklich stolzen Preis!! - nicht, doch gibt es für 10 € weniger im Romanischen Cafe eine fast gleichwertige Alternative.

Schon, nur ist das Romanische Cafe aber im W=A und somit doch ein paar Schritte vom Ritz entfernt!

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Was ich immer lächerlich finde, ist, wenn sie es als "frisch gepressten Orangensaft" bezeichnen und dann ist es irgendein Granini-Zeugs - gerade wieder erlebt im Radisson Berlin.

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.814
Hamburg
Aus den vielen erlebten Frühstücksstücks-Buffets in Berliner Hotels ist für mich das Mandala Hotel am besten.

Sogar der O-Saft ist "frisch gepresst"

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Als einer, der sonst nur höchst seltem im Hotel frühstückt, war ich vom Angebot im Lindner Hotel Am Ku´damm angetan. Allerdings fehlt mir der Vergleich mit Ritz, IC und co.

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
499
45
NUE
Ich bin morgen zum Robbie Williams Konzert in Berlin, Übernachtung im nHow gebucht ohne Frühstück.
Lohnt es sich das Frühstück im nHow zu buchen oder kann man in fussläufiger Nähe besser frühstücken?

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Ich bin morgen zum Robbie Williams Konzert in Berlin, Übernachtung im nHow gebucht ohne Frühstück.
Lohnt es sich das Frühstück im nHow zu buchen oder kann man in fussläufiger Nähe besser frühstücken?

Fussläufig von nHow? Also erst einen Kilometer durch eine der trostlosesten Ecken Berlins, aber dann gibt es in Friedrichshain oder Kreuzber schon ein paar Cafes mit Frühstücksangebot. Ob das jetzt besser ist als im nHow? Keine Ahnung. Das meiste dort ist günstig und von bescheidener Qualität - aber selten mehr als ein 10er.

Ansonsten hast du ser nah das Cafe im Universalgebäude - mit Spreeblick. Die Gastro auf der Stralau im ehemalige Narva (jetzt BASF) Gebaüde bietet zumindest guten Mittagstisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: spftl

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Wobei auch das Konzentrat erstmal aus Saft hergestellt wird.

Hier muss man differenzieren. Direktsaft darf nicht aus Konzentrat hergestellt sein.

Die ganzen Commodoties verschiffen nämlich mittlerweile eine Menge an Orangensaft als Direktsaft von zb Brasilien per Schiff nach Europa .

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Im Mövenpick kannst Du Dir den O-Saft selber pressen. Ist das frisch genug?

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
das nun leider nicht. Aber vom Konzentrat zumindest meilenweit ( :D ) entfernt.