Ich frühstücke i.d.R. nicht, wo kann ich das am besten ?
Im Kowloon Hotel hat das Frühstück 120 USD gekostet und war auch nicht wirklich umwerfend.
Darf dann aber keinesfalls als frisch gepresst ausgewiesen werden, zumal ein Konzentrat dann auch kein Saft mehr ist.
Ich bin morgen zum Robbie Williams Konzert in Berlin, Übernachtung im nHow gebucht ohne Frühstück.
Lohnt es sich das Frühstück im nHow zu buchen oder kann man in fussläufiger Nähe besser frühstücken?
Falls nichts dagegen spricht, hänge mich hier mal an: Mich würde interessieren, welche dieser Hotels wirklich noch gute Brötchen und Brot anbieten? Keine billigen Aufbackbrötchen etc. Backbeschleuniger erkennt man vielleicht nicht auf den ersten Blick.
Korrekt, darf trotzdem nicht als Direktsaft verkauft werden weils eben keiner ist.Orangensaft aus KOnzentrat soll kein Saft mehr sein? Habe mal gehört, dass über 90 % der Orangensäfte so nach Deutschland kommt, weil es wenig Sinn macht Wasser zu transportieren.
Darf dann aber keinesfalls als frisch gepresst ausgewiesen werden, zumal ein Konzentrat dann auch kein Saft mehr ist.
Korrekt, darf trotzdem nicht als Direktsaft verkauft werden weils eben keiner ist.