Frühstück Hotel Berlin: wo gibt es noch frischgepressten Orangen-Saft ?

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.295
4.876
FRA
ANZEIGE
Ich frühstücke i.d.R. nicht, wo kann ich das am besten ?

Im Kowloon Hotel hat das Frühstück 120 USD gekostet und war auch nicht wirklich umwerfend.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Ich frühstücke i.d.R. nicht, wo kann ich das am besten ?

Im Kowloon Hotel hat das Frühstück 120 USD gekostet und war auch nicht wirklich umwerfend.

Falls das Kowloon Hotel nicht eine Filiale in Berlin aufgemacht hat, wäre es sinnvoll, erst mal bei Berlin zu bleiben. 120US$ für das Frühstück dort ? Im Leben nicht ! Vielleicht 120HKG$ ? ;)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Darf dann aber keinesfalls als frisch gepresst ausgewiesen werden, zumal ein Konzentrat dann auch kein Saft mehr ist.

Orangensaft aus KOnzentrat soll kein Saft mehr sein? Habe mal gehört, dass über 90 % der Orangensäfte so nach Deutschland kommt, weil es wenig Sinn macht Wasser zu transportieren.

Es soll ohne Vitamin - und Geschmacksverlust wieder genauso herstellbar sein, wie sich der Saft zuvor zeigte.

Saft ist wohl die höchste Qualität, auch wenn man es nicht annehmen sollte (Saftladen)

• Like
Reaktionen: Wimbai

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
353
Falls nichts dagegen spricht, hänge mich hier mal an: Mich würde interessieren, welche dieser Hotels wirklich noch gute Brötchen und Brot anbieten? Keine billigen Aufbackbrötchen etc. Backbeschleuniger erkennt man vielleicht nicht auf den ersten Blick.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Ich bin morgen zum Robbie Williams Konzert in Berlin, Übernachtung im nHow gebucht ohne Frühstück.
Lohnt es sich das Frühstück im nHow zu buchen oder kann man in fussläufiger Nähe besser frühstücken?

Das NHow ist manchmal recht gut gefüllt zu Frühstückszeiten, aber gerade wenn man etwas Zeit hat, ist die Umgebung am Fluss im Sommer den Preis durchaus wert.

PS:
Nicht vergessen, die Zimmernachbarn aufzuwecken, sh. Music Experience | Music und Lifestyle Hotel - nhow Berlin
Gitarren Room Service
Zudem bietet das nhow Berlin nicht nur einen gastronomischen, sondern auch einen einzigartigen 24-Stunden Gitarren- und Keyboard-Roomservice an. Der Gast kann sich eine Gitarre oder ein Keyboard mit dazugehörigem Set aus unserem Sortiment kostenfrei auf sein Zimmer bestellen.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.416
1.460
TXL
Falls nichts dagegen spricht, hänge mich hier mal an: Mich würde interessieren, welche dieser Hotels wirklich noch gute Brötchen und Brot anbieten? Keine billigen Aufbackbrötchen etc. Backbeschleuniger erkennt man vielleicht nicht auf den ersten Blick.

ach, na das ist aber auch n Thema: Habe den Eindruck, je hochpreisiger das Hotel, desto miserabler die Brötchen. Wenn´s danach ginge, dürfte man nur in einfachen familiär geführten Hotels nächtigen.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.940
500
Definitiv frisch gepresst im hyatt sind osaft , apfelsaft , Karottensaft und noch ein weitere.im sommer unter den arkaden geht Frühstück am we von 6-14 Uhr. Preis Leistung sehr angemessen.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Darf dann aber keinesfalls als frisch gepresst ausgewiesen werden, zumal ein Konzentrat dann auch kein Saft mehr ist.

Klar ist es noch ein Saft: ein Fruchtsaft auf Fruchtsaftkonzentrat.

Fällt immernoch unter die Fruchtsaftverordnung.

Und an gutem Fruchtsaftkonzentrat (schonender Wasserentzug ohne Hitze) ist auch nichts auszusetzen.