Frühstücksregelung Marriott / Platin

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
ANZEIGE
Ist aus meiner Sicht nicht richtig, auch wenn es funktioniert und die Lounge voll macht und die Dosen mit Convenience-Frass öffnet. Ich fand das schon vor Corona unangenehm, naja.
Bei mehreren auf den Statuskunden gebuchten Zimmern sieht es mE anders aus, auch bei mitreisenden Kindern etc. Im schlimmsten Fall muss man dann ein paar Euros für den Nutzen aufzahlen. Bei netter Nachfrage macht das Haus auch ein “Deal”.

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.246
658
LEJ
Frage zum Frühstück in Protea Hotels in Südafrika mit Platinum Status: Das Frühstück im Restaurant gibt es als Welcome Benefit für mich und +1, was ist mit den Kindern (3, 7) - sind die auch frei?
Und klappt das mit dem Benefit in Südafrika problemlos?
Sorry für die Frage , habe trotz Platinum kaum Erfahrung, da ich meist in einem Residence Inn absteigen darf, dass ausser ein paar extra Punkten keine Vorteile gewährt.

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
246
97
Frage zum Frühstück in Protea Hotels in Südafrika mit Platinum Status: Das Frühstück im Restaurant gibt es als Welcome Benefit für mich und +1, was ist mit den Kindern (3, 7) - sind die auch frei?
Und klappt das mit dem Benefit in Südafrika problemlos?
Sorry für die Frage , habe trotz Platinum kaum Erfahrung, da ich meist in einem Residence Inn absteigen darf, dass ausser ein paar extra Punkten keine Vorteile gewährt.
Klappt problemlos, ob Kinder ebenfalls frei sind hängt vom Hotel als Goodwill ab, laut T&C nein

• Like
Reaktionen: Monstertour