ANZEIGE
oh nein, längst nicht immer.
Mein LX-Flug vom Samstag hätte demnach auch heute verbucht sein sollen. Ist er aber nicht.
Also LX hat auch meiner Erfahrung nach immer schon 3-4 Tage gebraucht. Derzeit ist es aber eher eine Woche und mehr....
oh nein, längst nicht immer.
Mein LX-Flug vom Samstag hätte demnach auch heute verbucht sein sollen. Ist er aber nicht.
Hallo,
ich fliege jetzt öfter mit Eurowings DUS VIE.
Trotz Angabe der Miles-And-More Nummer beim Check-in am Schalter, wurden bisher die Meilen noch nie automatisch gebucht.
Immer erst in Form der nachträglichen Buchung, durch Einsenden der Tickets.
Habt ihr auch das Problem?
Beim Online-Checkin habe ich bisher noch nicht mal die Möglichkeit gefunden(!), ein M/M-Konto anzugeben.
Hallo,
[...]
Habt ihr auch das Problem?
Beim Online-Checkin habe ich bisher noch nicht mal die Möglichkeit gefunden(!), ein M/M-Konto anzugeben.
Bei mir wurden nach 6 Wochen und zweimaliger Nachfrage keine Flüge gutgeschrieben. Dann innerhalb von 48h einmal nach neuen Meilen, einmal nach alter Vergabe. Also doppelte Gutschrift. Eigentlich sind die Flüge auch in der 20Fach Aktion. Gibt es die 20Fach dann auch doppelt? Würde ich nehmen.Bei mir sind auch alle Flüge nach 2-3 Tagen gebucht. Da gibts anscheinend kein System![]()
Wie kann das sein? Hat da jemand eine Erklärung für? Brauche das Segment für die FTL-Verlängerung...