FT/VFT - MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
ANZEIGE
Vielen Dank an MUC Stammtisch und an alle Mitglieder des gestrigen Stammtisches. War super, hat viel Spass gemacht und war eine Reise wert.
bin ja jetzt mal auf den London Stammtisch gespannt.

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Lustig war's, vielen Dank an alle! Hoffentlich klappt's bald wieder, dass ich gerade zum Stammtisch in Muenchen bin!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ich kenne nur 1, auf den das zutrifft. Ansonsten sind Gadgets in Form von iPhones, iPads, Laptops von der Tendenz her eher mehrfach pro Teilnehmer vorhanden.

Ich bin die zweite auf die es zutrifft, durch die Welt ohne iPhone und iPad zu gehen. (y)
Daher wäre es fast schief gegangen und taenzer und ich hätten den Stammtisch in der Tenne draußen im Biergarten fast nicht gefunden. Immerhin hatten wir zwei uns am Eingang vom Airbräu getroffen und uns aufgrund der absoluten Ahnungslosigkeit der Empfangsdamen und der Austrocknung unserer Kehlen in der Ballonstube dann selber auf die Suche gemacht.....und Euch gefunden =;

Danke für die interessanten Erzählungen und Gespräche. :kiss:
Mir hat es so gut gefallen, dass ich gerne mal wieder dabei bin. :)
Wenn der Stammtisch mal wieder an einem Wochenende ist, würde mir das sehr entgegen kommen. Ich habe mich schon mal ins Doodle eingetragen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
Hat mich auch gefreut, war schön ein paar altbekannte User endlich auch mal persönlich kennen zu lernen! (y)

Wäre schön, wenn ihr es wieder einmal zum Stammtisch schaffen könntet. :cool:

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Ich kenne nur 1, auf den das zutrifft. Ansonsten sind Gadgets in Form von iPhones, iPads, Laptops von der Tendenz her eher mehrfach pro Teilnehmer vorhanden.

Ich bin die zweite auf die es zutrifft, durch die Welt ohne iPhone und iPad zu gehen. (y)

Ich bin uebrigens bis vor einer Woche auch ohne Smartphone durch die Gegend gegangen (daher auch meine Bemerkung). Aber schliesslich bin ich dann doch schwach geworden :D

taenzer

Aktives Mitglied
09.03.2009
218
0
Pottenstein
Daher wäre es fast schief gegangen und taenzer und ich hätten den Stammtisch in der Tenne draußen im Biergarten fast nicht gefunden. Immerhin hatten wir zwei uns am Eingang vom Airbräu getroffen und uns aufgrund der absoluten Ahnungslosigkeit der Empfangsdamen und der Austrocknung unserer Kehlen in der Ballonstube dann selber auf die Suche gemacht.....und Euch gefunden =;

Auch ich besitzte kein iPhone und iPad, aber ein Smartphone. :)
Denn Stammtisch haben wir dann dennoch gefunden ohne Online zu sein. (y)
Mit den Empfangsdamen müssen wir uns beim nächsten Treffen ausführlich unterhalten, da diese nicht einmal den Vielfliegertreffstammtisch kannten. :cry: (n)

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN

Auch ich besitzte kein iPhone und iPad, aber ein Smartphone. :)
Denn Stammtisch haben wir dann dennoch gefunden ohne Online zu sein. (y)
Mit den Empfangsdamen müssen wir uns beim nächsten Treffen ausführlich unterhalten, da diese nicht einmal den Vielfliegertreffstammtisch kannten. :cry: (n)
Kleine Hilfestellung:
a) nach Maria fragen - die kennt fast jeder.
b) Nach LFCorsten fragen - den kennt jeder.
c) von ein oder zwei Teilnehmern vorher per PN eine Mobiltelefonnummer abfragen, irgendwo im Terminal gibt es ja sicher noch eine Telefefonzelle.
Auf's nächste Mal ;)(y)=;

• Like
Reaktionen: LFCorsten

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
c) von ein oder zwei Teilnehmern vorher per PN eine Mobiltelefonnummer abfragen, irgendwo im Terminal gibt es ja sicher noch eine Telefefonzelle.
Auf's nächste Mal ;)(y)=;

Die Telefonzelle wird in unserem Wortschatz und im wahren Leben schon so selten benutzt, dass es schwer ist, sie richtig zu schreiben.:cry:

Und, juhu, ich besitze sogar ein Handy =;

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE
S

szg

Guest
Nächster MUC Stammtisch findet am 16. Juli 2010 um 19.00 Uhr statt.

Treffpunkt: Airbräu MUC - Zentralbereich - Biergarten bzw. Ballonstube

• Like
Reaktionen: hippo72
S

szg

Guest
Laut Dienstplan sollte ich um 16.00 Uhr Schluss haben. Ich werde mal vorbeischauen.

Wie erkenne ich Euch?

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
lauter dicke leute - bekleidet mit badeschlappen, shorts und hawaiihemden - typische F-flieger halt, die sich den ganzen abend gegenseitig ihre statuskarten zeigen - das muss auffallen =;

Und die HONs werden von der Bedienung mit Namen angesprochen =;

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.