FT/VFT - MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Dann wurde wohl LH von den Usern hier bestochen? =;

Ich kann Dich ab NUE mit nehmen, falls das billiger ist, aber nicht zurück, ich fahr nach Verona weiter. (y)

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Sind ja auch zwei untetschiedliche User: Tyrolean und tyrolean

:)

wird bei Erstellung eines Kontos der Benutzername auf Case sensitivity geprüft?

könnte mir beim Stammtisch folgendes Szenario gut vorstellen:
Hallo tyrolean - servus Tyrolean, darf ich dir meine Frau TyrolEAN meinenen Junior tyrolean und meine Tochter TYROLEAN vorstellen =;

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
Ja, case sensitivity wird vom Forum geprüft.

Da die Liste von MUC Stammtisch manuell erstellt wurde, scheint dort die "case sensitivity" Prüfung wohl nicht stattzufinden... :p

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.023
2.340
ich muss diesen monat leider passen. habe mich gerade spontan entschlossen mit einem kollegen zu penn&teller nach london zu fliegen. wir nehmen die LH4758 um 15:25. vielleicht ist ja zu dem zeitpunkt jemand im T2 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.