FTD: 10000 für 3 Monate a 28,67 Euro

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.495
3.632
ANZEIGE
Es gibt durchaus auch Mietskasernen mit 100 Wohnungen pro Adresse... OK, vielleicht nicht in Bamberg...

=; (y) Unterschätze Bamberg nicht ;)

Hinzu kommt das Problem, dass es eine Postfachadresse ist und es schon sehr ungewöhnlich ist, dass eine Mietskaserne ein eigenes Postfach hat.

Ein Freund hat mir gerade erzählt, Zeitschriften und Zeitungen könne man nicht schreddern lassen, sie würden immer kostenpflichtig weitergeleitet. Stimmt das?

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Möchte mir jmd z.B. aus Östereich (oder eben auch aus Dland) die Zeitung spenden? Danke für eine PM!

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
61
27
Nach einmaliger (!) Bestellung habe ich zur selben Zeit drei Bestätigungsemails bekommen. Heute lagen im Briefkasten drei FTDs :eek:.

Hätte vermutet, dass die den Fehler bemerken, da das Angebot explizit auf eine Person und eine MM-Nummer begrenzt ist. Wenn ich 30.000 Meilen bekomme, solls mir Recht sein :D.

Ist das jemand anders auch passiert? Lieber jetzt beschweren oder abwarten ob die Meilen eingehen?

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
mmh, drei Bestätigungsmails hatte ich auch, aber nur 1 FTD im Briefkasten...
hauptsache es wird bei Dir nicht 3x abgebucht für eine Meilengutschrift....

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Seit letzter Woche FTD im Briefkasten, aber noch keine Abbuchung und auch noch keine Meilen..... Mal abwarten was passiert....Andersrum wärs mir ja lieber...

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
hatte ja - wie gesagt - auch 3 Bestätigungsmails auf eine Bestellung, nach 3 Tagen Zustellung auch keine FTD mehr im Kasten. Angerufen, nachgefragt, Ergebnis:

Systemfehler im Programm gewesen, Rechner hat alle (Pseudo-)Doppel(Dreifach-)bestellungen storniert.

Bestellung wurde (freundlich) reaktiviert, Meilengutschrift kommt selbstverständlich nach Begleichen der Rechnung.

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Ich hatte die FTD einmal bestellt und zwei Bestätigungsmails bekommen.

Die FTD kommt jetzt doppelt und mir wurden 2 Mal die 86 Euro von der Kreditkarte abgebucht gestern.

Jetzt kann ich entweder hoffen, dass ich auch doppelte Meilen bekomme oder ich reklamiere gleich...
Da ist guter Rat teuer...

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
...daher beantrage ich immer "Rechnungsstellung". Da behält man die Übersicht!:p

Man stelle sich vor, die Maximierer haben gleich unter 3 vorhandenen [...] bestellt und die Abbuchung jetzt auf der MC. :eek:

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
heute (na ja, jetzt eben gestern) kam die Rechnung, der Rechnungsbetrag wurde meiner Kreditkarte belastet und die Meilen sind auch schon gutgeschrieben ... was will man mehr

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Gerade eben habe ich mein M&M Konto gecheckt und siehe da:

2 Mal 10.000 Meilen gutgeschrieben (y)

Was aus einer Bestellung nicht so alles werden kann ;)