Gerade auch am MUC, zumindest Terminal 2 ... Terminal 1 fliege ich kaum ... ist die Fast Lane doch oft die langsamere.Am Mittwoch in München als FTL Fast Lane genutzt. Alles geklappt. LH Eco Ticket! Karte gezeigt!
Gerade auch am MUC, zumindest Terminal 2 ... Terminal 1 fliege ich kaum ... ist die Fast Lane doch oft die langsamere.
Ja, also zumindest kenne ich keine andere.Zu Terminal 2: in MUC: Ist die Fast-lane ganz rechts bei der First Class? Oder gibt es da an anderer Stelle eine Fast-lane?
Wurde wohl erst kürzlich angepasst, kenne ich so noch gar nicht. Warum man die Flughäfen nicht einfach offen kommuniziert, sei mal dahingestellt. So wie ich das verstehe gilt dieser Statusvorteil auch für Eurowings.Noch schneller geht es für Sie an Flughäfen, die über einen Priority Check-in Bereich verfügen (zzt. Frankfurt und München). Zudem können Sie die an vielen deutschen Flughäfen eingerichteten Security Fast Lanes nutzen und so die Sicherheitskontrollen schneller passieren.
Passt das nicht eher in den Upgrade-Thread?Heute bekam ich im Basic Tarif einen Sandwichbeutel angedroht. Auf meinen Hinweis, dass ich im Basic Tarif gebucht sei, schaute man in die Passagierliste, nannte mich beim Namen und befahl den Beutel anzunehmen. Schöne neue Welt!
Nö, das sind die hochqualifizierten Mitarbeiter des Groundhandlings ...
Dann scheinen die Mitarbeiter des Groundhandlings alle keine Ahnung zu haben4U/EW hat ja eigentlich nur extern am Boden, aber ich habe die Aussage zum Priority Boarding auch für *G habe ich jetzt mittlerweile in TXL, HAM, CGN und DUS gehört. Jedes Mal dann die *G beim boarden vorgezeigt und konnte dann einsteigen.
Kann aber auch sein, dass sie das lieber so sagen, statt aufzuzählen: HON, SEN, UA*G, AC*G, NH*G und wer weiß, wer da noch zukommt.
Ich sehe quasi jede zweite Woche das Paxe vom Prio Boarding zurück in die Non-Prio Schlange geschickt werden, in MUC wird das recht streng kontrolliert und umgesetzt.Daran wirds denke ich liegen. Aber gut ... effektiv ist eh Wurscht ob man Priority Boarding nutzen dürfte oder nicht, da es meiner Erfahrung nach nicht interessiert.