FTL Lounges: Welche ist die beste

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Was erwartet mich denn in der Business Lounge in CGN ?

Z

Zurich Flyer

Guest
Hallo zusammen,
Ich bin neu in dem Forum, beziehungsweise beobache ich das Forum/Euch schon eine ganze Weile und habe bereits viel gelernt. An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön. Die meisten Aktionen wären mir sicherlich durch die Lappen gegangen ohne Euch!
Hiermit feiere ich meinen ersten "aktiven" Beitrag/Frage:
Ich fliege im Dez. mit Thai Airways über Bangkok nach Melbourne. Ich bin leider nur FTL und werden den SEN dieses Jahr auch nicht mehr packen. Weiss jmd, ob es in Bangkok oder Melbourne vernünftige Lounges gibt, bzw. sonstige Tipps?
Fliege Economy, ein Upgrade wird wahrscheinlich ein Vermögen kosten?
Gruss Flaming

Und mit einem Sen Status soll alles besser werden? Grölll... Das wäre schön

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.927
417
GRZ
Bis anhin hielt ich die Panorama-Longe in Basel fuer das non plus ultra.
.... Etage 3 geschlossen, was schön mal öfters vorkommt.
Was?? Da gibts eine 3. Etage??
Durch meine Blitzbesuche (rein - trinken & Kleinigkeit Essen - raus zum Gate) hab ich das total übersehen.....argl.

fra2k2

Aktives Mitglied
22.04.2010
120
0
FRA / IAD
Was erwartet mich denn in der Business Lounge in CGN ?

nichts besonderes, es gibt sicherlich bessere Lounges in D, kommt auch ein wenig auf die Tageszeit an:
zum Frühstück sieht das Angebot eher mau aus, Oliven, Brot und zwei oder drei Konfitüren,
ab ca. 11:00 Uhr gibts dann oft noch eine (Rinder-)kraftbrühe, Konfitüren werden weggeräumt und fertig.
Mehr hab ich da noch nicht gefunden. Die Getränkeauswahl ist OK, es gibt keine Aussicht, dafür aber kurze Wege zu den LH Gates,
da sich die Lounge in einer runden Räumlichkeit die von den Gates umgeben ist, befindet.
In CGN findet man leicht Platz, sei es zum essen oder auf einem der Sessel, was ich als Pluspunkt sehe.

• Like
Reaktionen: 2 User

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.522
1.513
NUE
Gibts zu diesem
alten Thread etwas Neues zu berichten?

bin seit Februar FTL und fand die LH Lounge in ATH sehr ansprechend.

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
594
66
ATH ist zwar nett, war bei meinen Besuchen aber leider immer völlig überfüllt und hat keine Toiletten.

Nur wegen der LH-Lounges sollte man nicht den *G machen, der Unterschied zu den SEN-Lounges ist marginal

Tobias_B

Erfahrenes Mitglied
18.08.2016
570
155
HAM
Gibt es Erfahrungen mit der FTL bzw C Lounge von LH in HAM früh morgens und in DUS Abends?

Ehr voll oder noch ruhig?

Taugt das Frühstück in der Lounge in HAM was? Oder Besser vorher woanders frühstücken?

Wie sind euer Erfahrungen mit den beiden Lounges grundsätzlich?

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.188
3.625
New York & DUS
Gibt es Erfahrungen mit der FTL bzw C Lounge von LH in HAM früh morgens und in DUS Abends?

Ehr voll oder noch ruhig?

Taugt das Frühstück in der Lounge in HAM was? Oder Besser vorher woanders frühstücken?

Wie sind euer Erfahrungen mit den beiden Lounges grundsätzlich?

Am Wochenende gehts :)
Ansonsten sind es halt 2 großen Business Airports Zu Stoßzeiten beide voll - aber man überlebt es ohne gebrochene Beine usw.
Frühstück: So wie immer... muss jeder für sich entscheiden. Finde es OK - man sollte nicht zu viel erwarten.

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.106
324
DUS hat durch die Form (Schlauch) den Vorteil, dass es sich nie so voll anfühlt, wie es ist. Nach dem Eingang links runter (weg vom Buffet) geht es eigentlich immer ganz ruhig zu, Plätze gibts auch.
Kein Vergleich zu HAJ oder dem Münchner Satelliten zu Stoßzeiten.

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.728
1.911
DRS
Dafür wollte ich mich letztens in DUS ein wenig ausruhen, das ist aufgrund der bescheidenen Sitzmöbel und der Beleuchtung mit dem Charme einer Bahnhofshalle quasi nicht möglich. Mal ganz abgesehen davon, dass es dort keine Duschen gibt.