FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.784
4.166
HAM
Es gab da so einen Fall, wo ein LD zum Pax gesagt hat, letzte Woche waren Sie aber mit einer anderen Dame da....

Das ist ja auch kein Problem... Manchmal ist man halt mit der Teamleiterin des Kunden unterwegs, mal mit der Vorstandsvorsitzenden, mal mit der eigenen Gattin... Gedanken würde ich mir erst machen, wenn man mit unterschiedlichen "eigenen" Kindern aufschlägt.

• Like
Reaktionen: Pegasos

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.760
12.977
Das ist ja auch kein Problem... Manchmal ist man halt mit der Teamleiterin des Kunden unterwegs, mal mit der Vorstandsvorsitzenden, mal mit der eigenen Gattin... Gedanken würde ich mir erst machen, wenn man mit unterschiedlichen "eigenen" Kindern aufschlägt.
Dann sag das mal meiner +1 🤣

Die ist da aber auch bestens bekannt.

Und zum Thema egal, egal ist nicht, mag wohl bei „unbekannten“ Gesichtern klappen, aber ich habe schon mitbekommen das so ein Heini der es wohl öfters praktiziert nachträglich eine gute Ansprache bekommen hat und für den 2ten Gast blechen durfte, zurecht.

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
1.150
1.811
Und zum Thema egal, egal ist nicht, mag wohl bei „unbekannten“ Gesichtern klappen, aber ich habe schon mitbekommen das so ein Heini der es wohl öfters praktiziert nachträglich eine gute Ansprache bekommen hat und für den 2ten Gast blechen durfte, zurecht.
Und wenn das Benefit dann gestrichen wird, dann ist das Geschrei groß.
Wie mit allem, es gibt genug Idioten die es so lange übertreiben bis es dann allen weggenommen wird

• Like
Reaktionen: chrigu81

schwerelos

Reguläres Mitglied
16.03.2026
83
137
Das ist ja auch kein Problem... Manchmal ist man halt mit der Teamleiterin des Kunden unterwegs, mal mit der Vorstandsvorsitzenden, mal mit der eigenen Gattin...
Der brag mit der Vorstandsvorsitzenden verliert an Durchschlagskraft dadurch, dass du im gleichen Satz von der eigenen Gattin sprichst, was von der Konnotation her kleinbürgerlich ist. ;)

LX728

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.472
1.053
Berner Oberland
Du verstehst nicht... Er war mit 2 Gästen da, Lebenspartnerin und ein zusätzlicher Gast, was ja den Regeln entspricht. Nur war er halt die Woche davor mit einer andern Lebenspartnerin dort.

• Like
Reaktionen: Pegasos

Hugo380

Reguläres Mitglied
14.01.2024
83
328
Du verstehst nicht... Er war mit 2 Gästen da, Lebenspartnerin und ein zusätzlicher Gast, was ja den Regeln entspricht. Nur war er halt die Woche davor mit einer andern Lebenspartnerin dort.
Wo ist das Problem?
Ist in Deutschland nicht seit einigen Jahren eine korankonforme Vielehe auch rechtlich geduldet?

FtlBer

Aktives Mitglied
13.07.2022
177
161
TXL/BER
Eine überaus positive Reaktion der EW nach über drei Stunden Verspätung auf Berlin-Köln:

Betreff: Ihre Reise mit uns – wichtige Mitteilung für Sie als Senator

Sehr geehrter Senator,

es gibt Situationen, in denen leider nicht alles wie geplant verläuft. Wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerungen auf Ihrem Flug EW8056 am 08.05.2026 entschuldigen. Wir hoffen, Sie sind dennoch gut und sicher an Ihrem Reiseziel angekommen.

Sollten Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Reise zusätzliche Kosten entstanden sein, lassen Sie uns bitte die entsprechenden Belege zukommen - idealerweise gleich mit Ihrer Bankverbindung bzw. IBAN. Selbstverständlich prüfen wir in diesem Zuge auch, ob Ihnen gemäß EU-Verordnung (EG) Nr. 261/2004 eine Ausgleichszahlung zusteht.

Antworten Sie uns gerne direkt auf diese Nachricht und lassen Sie den Betreff dabei unverändert. So können wir Ihre Rückmeldung einfach zuordnen und uns zügig um eine mögliche Rückerstattung kümmern. Sie müssen hierfür nichts weiter veranlassen.

Wir hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Customer Service Team der Eurowings

Belpmoos

Erfahrenes Mitglied
30.11.2023
966
654
BRN
ANZEIGE
300x250
Wenn sie jetzt noch: