FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.704
2.513
VIE
Ich finde es ja fast schon amüsant wie hier eine Diskussion über etwas entsteht, was in keiner Weise gefragt wurde. Keine Sorge, es sind keine hochsensiblen Inhalte und ich habe auch nicht vor ohne Kopfhörer auf höchster Lautstärke alle zu belästigen. Hoffe damit kann jetzt der ein oder andere beruhigt schlafen heut Nacht. Aber jedenfalls gut zu wissen, dass es kein wirkliches Zeitlimit gibt. Nicht dass die SEN Lounges jetzt so toll wären, dass man dort ewig verweilen will, aber in dem Fall geht es entspannt nicht anders.

• Like
Reaktionen: MarcoLOWW und FtlBer

Paul1998

Neues Mitglied
13.01.2018
16
6
Moin, habe im Forum schon gefunden, dass ich als SEN auf LH von CPH wohl in die SAS Lounge kann. Sagt Loungefinder auch. Was mir und auch Hotline unklar: kann ich +1 mitnehmen? Also inwieweit gilt das Abkommen? Beide Eco. Herzlichen Dank!

Hallo1234

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
497
1.853
Moin, habe im Forum schon gefunden, dass ich als SEN auf LH von CPH wohl in die SAS Lounge kann. Sagt Loungefinder auch. Was mir und auch Hotline unklar: kann ich +1 mitnehmen? Also inwieweit gilt das Abkommen? Beide Eco. Herzlichen Dank!
Ja, du kannst einen Gast mit in die Lounge nehmen.

Nach dem Wechsel von Star Alliance zu Sky Team wird die SAS-Lounge wie eine ganz normale Vertragslounge behandelt bei LH.

llamatraveler

Reguläres Mitglied
01.06.2022
80
115
Es ist in der SEN Lounge in ZRH immer wieder Weltklasse, irgendwelche Internas zu hören.
Die Kabinen sind nämlich so gar nicht Schalldicht.

Falls Jens das liest; dein Chef möchte dich entlassen.
Auch die Boxen in der F-Lounge sind überhaupt nicht schalldicht und man hört einfach alles, wen man in einer Box daneben ist und selbst von den Esstischen. Da hilft auch diese prophylaktische Glastür nichts.

• Like
Reaktionen: digitalfan